€eld
Freizeitschrauber(in)
Ich hab die aktuellste Version von SLG hier heruntergeladen ( LuxRender • Login ). Hab alles ordnungsgemäß exportiert und auch den Dateipfad in SmallLuxGPU selber zum SLG angegeben und noch einen Pfad, wo das Bild abgespeichert wird. Die Standardszene ( ein Würfel ) funktioniert zum Rendern, aber füge ich z.B. den Affen hinzu und lege ein Material drauf kommt die Meldung:
RPly: Error reading "y" of "vertex" to number 0
RUNTIME ERROR: Unable to parse PLY file "C:/Users/.../testscene/testscene/Material_001.ply"
Hoffe auf eure Hilfe
€eld
P.S. Dieser Renderer rendert nur mit der GPU, also ist so gut wie keine CPU im Spiel ( neuester Grafikkartentreiber ist drauf, der vom 24.03.11 von AMD )
RPly: Error reading "y" of "vertex" to number 0
RUNTIME ERROR: Unable to parse PLY file "C:/Users/.../testscene/testscene/Material_001.ply"
Hoffe auf eure Hilfe
€eld
P.S. Dieser Renderer rendert nur mit der GPU, also ist so gut wie keine CPU im Spiel ( neuester Grafikkartentreiber ist drauf, der vom 24.03.11 von AMD )