Sleeping Dogs: 101 Trailer - Martial Arts in brutal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: 101 Trailer - Martial Arts in brutal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: 101 Trailer - Martial Arts in brutal

das richt nur so nach ZENSUR durch s****ss USK. Aber sieht echt viel versprechend aus und wird eventuell aus dem Ausland bestellt und könnt ihr *USK* nicht dagegen machen.:D

Die USK zensiert nicht.:ugly:
Die Hersteller zensieren, in Angst, kein USK-Siegel und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu bekommen!;)

Aber der Trailer sieht geil aus.
Hoffentlich kann man da auch mal in dubiosen Online-Key-Shops, die gerne mal in Honkong liegen wüten!:devil:

Und so etwas läßt Activision sich selbst durch die Lappen gehen? Dafür hätten die ihr CoD ins Klo spülen können. Ich bin ja mal gespannt was für uns hier übrig bleibt von dem gezeigten.

Sieht ja soweit ganz nett aus - und erinnert mich ziemlich an GTA 4. :D
Nur die Grafik überzeugt mich wirklich noch nicht, da ist noch einiges an Verbesserungspotenzial.

Was soll das? Was ist JMStV????

Anhänge

• sdf.jpg
    sdf.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 46
Damit du als Minderjähriger keinen Schaden nimmst, das ist der JMStV. Wobei die Idee ja genial ist wenn man als Volljähriger in der Nachtschicht arbeitet

Damit du als Minderjähriger keinen Schaden nimmst, das ist der JMStV. Wobei die Idee ja genial ist wenn man als Volljähriger in der Nachtschicht arbeitet

Bin aber kein Minderjähriger, und nachts penne ich neuerdings :ugly:. Vielleicht machen das vernünftige Minderjährige nicht, die den Clip sehen wollen. Bin einfach zu faul danach auf YT zu suchen, weil ich gleich wieder arbeiten geh.

Bin aber kein Minderjähriger, und nachts penne ich neuerdings :ugly:. Vielleicht machen das vernünftige Minderjährige nicht, die den Clip sehen wollen. Bin einfach zu faul danach auf YT zu suchen, weil ich gleich wieder arbeiten geh.

Bist du da sicher? :lol:Ich kann mir auch besseres vorstellen als Nachts Werbefilmchen zu schauen, die beschützenden Einrichtungen nerven langsam:ugly:

Da das Video ja glaube ich nicht von YT embeddet ist, sondern diese HW-Clips ist (glaube ich) soll PCGH doch ne Ausweisverifizierung vornehmen, dann kann man sich diesen Scheiss Jugendschutz geschmodder sparen. Wenn die verdammten verwöhnten, verfetteten und respektlosen Pisser mal richtig von ihren verweichlichten Eltern erzogen und Respekt sowie Rücksichtnahme und Akzeptanz gegenüber allen anderen Mitmenschen vorgelebt würden, dann könnte man diese unnötigen Jugendschutzgesetze nach unten verschieben. Ist doch eh alles nur deshalb verschuldet, weil da einiges falsch läuft, und die Leute das nicht einsehen, lieber verschärfte Kontrollen etc als mal langfristig das Hirn einzuschalten :wall:.

Zurück