Slaps & Beans: Bud Spencer und Terence Hill erfolgreich im Steam Early Access gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Slaps & Beans: Bud Spencer und Terence Hill erfolgreich im Steam Early Access gestartet

Das vor Kurzem sehr erfolgreich per Crowdfunding finanzierte Indie-Spiel Slaps & Beans, das die beiden Film-Ikonen Bud Spencer und Terence Hill erstmals auf den PC-Bildschirm holt, ist nun wie versprochen in Steams Early-Access-Programm veröffentlicht worden. Es handle sich um ein wesentlich fertiges Spiel, der Early-Access-Zeitraum soll nach zwei Monaten beendet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Slaps & Beans: Bud Spencer und Terence Hill erfolgreich im Steam Early Access gestartet

AW: Slaps & Beans: Bud Spencer und Terence Hill erfolgreich im Steam Early Access gestartet

Das war für mich überhaupt das erste mal das ich etwas über Kickstarter unterstützt habe.
Meinen Steam Early Access habe ich schon dafür bekommen und mal ganz kurz reingschaut.
Ist schon recht lustig vom ganzen Setting.

Nur finde ich die Grafik doch etwas "zu" pixelig - retrocharme schön und gut, aber ein wenig feiner aufgelöst wäre schon schön gewesen.
Und ein Support für meinen 16:10 Monitor wäre, denke ich, auch noch drin.

Der Soundtrack :daumen::banane:

Die Steuerung ist leider (noch?) nicht umkonfigurierbar -da sollte die nachbessern.

Aber alles in allem war das (für mich als Spencer-Hill-Fan) gut angelegtes Geld :devil:

AW: Slaps & Beans: Bud Spencer und Terence Hill erfolgreich im Steam Early Access gestartet

Verfolge das Teil schon länger. Bin ein großer Fan der Filme. Warte jetzt nur noch, dass es aus der Alpha raus ist :daumen:

Da kann man nur hoffen das am Ende ein würdiges Andenken dabei heraus kommt und möglichst wenig vom Charme der Filme verloren geht

Zuletzt bearbeitet:

Upps , sorry da war ein Wort flöten gegangen -> Fixed

Zurück