• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

Die Entwickler hinter Skywind haben ein erstes Video veröffentlicht, in dem die Grafik und das Gameplay der Mod gezeigt werden. Skywind soll die Morrowind-Spielwelt in Skyrim integrieren und wird schon seit 2012 entwickelt. Das Video steigert dabei die Erwartung auf eine spielbare Fassung, ein Release-Datum gibt es aber weiterhin nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

Unfassbar geil. Und dann auch noch in der verbesserten Engine der Special Edition. Das wird ein Mod-Fest.
 

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

Sieht klasse aus, da muss ich doch glatt mal wieder das Original installieren.:D
 

Aegon

Freizeitschrauber(in)
AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

Ich hab zwar Morrowind erst nach Skyrim, vor ca. 5 Jahren, gespielt, aber dieses "nach-Hause-kommen"-Gefühl und Nostalgie stellen sich gleich ein. Wie unglaublich dass sein muss, wenn man das Original bereits vor 17 Jahren gespielt hat :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoy

Volt-Modder(in)
AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

Dieses Gefühl habe ich gerade ...
 

Do Berek

Software-Overclocker(in)
AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

Ich hab zwar Morrowind erst nach Skyrim, vor ca. 5 Jahren; gespielt, aber dieseS "nach-Hause-kommen"-Gefühl und Nostalgie stellen sich gleich ein. Wie unglaublich dass sein muss, wenn man das Original bereits vor 17 Jahren gespielt hat :hail:

Durch Morrowind hab ich überhaupt erst Rollenspiele verstanden. Eine riesige Welt , in der ich meine Rolle selbst wählen und mit allen und allem interagieren kann in einer unglaublich dichten Atmosphäre, dazu noch die damls erstaunliche Wasserdarstellung...War krass :D
Deswegen wird es auch noch bis heute hochgehalten, hatte zwar auch seine Macken, aber war ein Meilenstein!
Freu mich drauf!
 
Oben Unten