• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skyrim Together: Multiplayer-Mod geht in die Beta-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim Together: Multiplayer-Mod geht in die Beta-Phase

Schon seit einigen Jahren arbeiten Modder an einer Multiplayer-Erweiterung für Skyrim. Zuletzt konnten die Entwickler größere Fortschritte verzeichnen, der Launch einer geschlossenen Beta von Skyrim Together steht unmittelbar bevor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim Together: Multiplayer-Mod geht in die Beta-Phase
 

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Ich hab den Mod damals verfolgt, aber irgendwann gabs da Jahre lang eine Pause. Das nun Plötzlich so eine ankündigung kommt hab ich nicht erwartet :ugly:

Nice!
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
Sehr genial. Wenn das Vorhaben gelingt, dann werden sämtliche Hardcore-Mods geladen und ein bockschweres Skyrim mit einer Party, bestehend aus den besten Freunden, bezwungen ...
 

RRe36

Freizeitschrauber(in)
Schätze mal das gefällt Bethesda nicht so ganz, ist ja dann eine ernstzunehmende Konkurrenz zu der Fallout 76 Bruchlandung :ugly:
Und das vermutlich sogar noch mit besserem Community-Support (was aber nicht sonderlich schwer ist :lol:)
 

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Wahnsinn das an sowas noch gearbeitet wird. Aber für mich persönlich uninteressant. Habe einfach zu viele Pfeile ins Knie gekriegt :ugly:
Trotzdem schön zu sehen wie Mods solche Spiele immer an der Stange halten :daumen:
 

Agallah

Freizeitschrauber(in)
Für mich wäre es erst mal interessant, ob es für die ursprüngliche Version oder die Sepcial Edition kommt. Wie so oft fehlen solch wichtige Informationen in PCGH-Artikeln...

Von deren Youtube-Kanal: "Official channel for the Skyrim Together mod. We are creating a seamless online experience for The Elder Scrolls V: Skyrim (including Special Edition)."
 

Agallah

Freizeitschrauber(in)
Das Projekt droht gerade leider auseinander zu brechen. Viele Fragen stehen im Raum.
Was passierte mit den knapp 39000$ die auf Patreon monatlich gesammelt wurden (Beitrag ist in den letzten 2 Tagen aufgrund der Diskussion um 10000$ gefallen)?
Warum ist das Projekt nicht Open Source?
Wurde wirklich Code von SKSE unerlaubterweise benutzt?
Inwieweit stehen dem ursprünglichen Mod Creator Ansprüche zu?

Auf reddit und youtube sowie natürlich in der Skyrim-MP Community ist eine riesige Diskussion am laufen:
Lagulous’s perspective : skyrim
Multiplayer Mod for Skyrim

Hoffen wir auf einen guten Ausgang...
 
Oben Unten