Skyrim, Steam und Mods!?

XaloN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,

ich spiele seit einiger Zeit nun Skyrim über Steam mit Mods, sprich den Workshop von Steam. Bin damit auch sehr zufrieden. Nur seit ca. 2 Tagen werden neue Mods die ich Abonier nicht mehr geladen. Sie werden unter Datendateien auch nicht gelistet, aber Aboniert sind sie. Meine bisherigen funktionieren noch ich habe aber das Gefühl das sie nicht mehr geupdatet werden. Sonst habe ich Skyrim gestartet und im Luncher noch wurden alle meine Mods aufgezählt und nach Updates geprüft, dass ist nun auch nicht mehr.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

XaloN

Hab das selbe Problem ungefähr seitdem Dawnguard drauf ist. Über den Launcher seh ich nix mehr, nur wenn ich über z.B. den Nexus Modmanager starte, dann sehe ich die Mods in der Liste :/

Jopp, bei mir auch seid ca. Dawnguard aber erst 1-2 später davor ging alles gut selbst mit Dawnguard.

Bei mir laden die Mods neuerdings einfach nicht :daumen2:
Ich mach das über den normalen Launcher mit Steam Workshop Mods

Ich Downloade Skyrim gerade nochmal komplett neu. Mal gucken obs dann wieder funktioniert. Meld mich dann....

Bei mir bleibt Skyrim auch neuerdings beim laden meiner spielstände hängen, habe nur ein haus-mod installiert, wär schade wenn´s nicht mehr funzt, im Haus liegen meine wochenlang gesammelten Schätze :/.......dawnguard hab ich noch nicht installiert, ohne mod startet das spiel ganz normal..

Also ich habe nun Skyrim neu geladen und es funktioniert immernoch nicht. Die Mods die ich bisher habe funktionieren tadelos nur werden diese nicht mehr Aktualisiert und neue werden auch nicht mehr geladen. :(

EDIT: So ich habe meinen Rechner komplett neu aufgelegt. Nun funktioniert es wieder. Ich kann mir nicht erklären woran es lag.

Zuletzt bearbeitet:
habe ebenfalls skyrim neu installiert, ohne erfolg. andere titel die ich über die steam-plattform gekauft habe, starten auch nicht, oder stürzen mit einer fehlermeldung ab.... mal gucken welche antwort ich vom steam-support bekomme, seltsam ist, dass nur steam-spiele davon betroffen sind..

Da bin ich mal gespannt. Tja nachdem ich meinen Rechner nun neu aufgelegt habe funktionierts mit den Mods nur sobald ich jetzt Speicher oder irgendwo hinreise und Automatisch gespeichert wirde stürzt Skyrim ohne Fehlermeldung ab. :huh:

So ich habe von vorne angefangen und alles funktioniert. Nur wenn ich Unerbittliche Macht einsetze stürtzt Skyrim ab. -.- Nur bei diesem Schrei. Kann wer helfen?

Zurück