Skyrim: Patch 1.9 mit neuem Schwierigkeitsgrad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Patch 1.9 mit neuem Schwierigkeitsgrad

Zu The Elder Scrolls 5: Skyrim gab es mittlerweile schon drei DLC-Erweiterungen. Als erstes Dawnguard, dann Hearthfire und schließlich seit Kurzem auch Dragonborn. Jetzt gibt es ein neues Update, welches Skyrim auf die Version 1.9 bringt. Dabei wurde sowohl ein neuer Schwierigkeitsgrad eingefügt, als auch die Levelgrenze entfernt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Patch 1.9 mit neuem Schwierigkeitsgrad

Es ist einfach schön zu sehen, wenn sich Entwickler und Publisher auch Jahre nach Release noch um ihr Spiel kümmern.

Das es auch anders geht zeigt uns das aktuelle Beispiel MoH.

Das Spiel wirft auch immer noch ne Menge Geld ab. Da tuts dem Entwickler bestimmt auch net so weh
noch Updates bereitzustellen, alles andere erledigt die Community.

Gut das sie weiterpatchen. Bethesda macht sich weiterhin einen guten Namen, habe es auch nicht anders erwartet. Sind wohl einer der ganz wenigen Entwickler heutzutage.

Auch die Moding-Community auf Nexusmod.com trägt dazu bei, daß das Game viel Spaß macht, obwohl z.b. der Tropical-Mod und dessen Grafik leider auf FarCry 1 Niveau ist. Schön wäre es von Bethesda, wenn sie weiterhin DLC`s veröffentlichen würden.

Es ist einfach schön zu sehen, wenn sich Entwickler und Publisher auch Jahre nach Release noch um ihr Spiel kümmern.

Das es auch anders geht zeigt uns das aktuelle Beispiel MoH.
naja "Jahre"
aber ich weiß was du meinst, es kamen immer weiter Funktionen hinzu, obwohl nicht extra beworben etc, also keine reine Werbemaßname sondern doch Service/Support. Auch wenn es im Rahmen des bereits sehr gut funktionierenden Sandkastens wohl eh nicht besonders aufwändig war. Aber völlig egal, Skyrim war ein gutes Spiel bei Releas, es ist jetzt ein noch besseres.

Nur doof, dass das Update für Pc Spieler, die modden(Was so ziemlich fast jeder Pc Spieler sein sollte), relativ nutzlos ist.

Gut darauf kann aber Bethesda nicht einfluss nehmen. bzw. könnten sie es doch indem sie keine Möglichkeit des moddens geben. Was sie aber zum glück nicht machen.

naja "Jahre"
aber ich weiß was du meinst, es kamen immer weiter Funktionen hinzu, obwohl nicht extra beworben etc, also keine reine Werbemaßname sondern doch Service/Support. Auch wenn es im Rahmen des bereits sehr gut funktionierenden Sandkastens wohl eh nicht besonders aufwändig war. Aber völlig egal, Skyrim war ein gutes Spiel bei Releas, es ist jetzt ein noch besseres.

Das Spiel ist seit mehr als einem Jahr draußen, daher halte ich den Plural für angebracht. :p

hmm verliert man die effekte der perks und skills wenn man den skilltree legendär macht (also zurücksetzt)?
das wäre doch äußerst kontraproduktiv wenn man den SG auf legendär stellt und einen 100er skill auf 15 reseted und von da an 0 dmg macht?

oder missverstehe ich da was?

hmm verliert man die effekte der perks und skills wenn man den skilltree legendär macht (also zurücksetzt)?
das wäre doch äußerst kontraproduktiv wenn man den SG auf legendär stellt und einen 100er skill auf 15 reseted und von da an 0 dmg macht?

oder missverstehe ich da was?

Ich glaub du behälst die Perks und kannst dan den Baum einfach neu skillen, aber mit noch besseren Perks. Wobei das bei einigen Perks glaub ich komisch werden könnte. Mal gucken. ist der Patch schon online?

Ist ja auch logisch wenn du es zurücksetzt, zudem steht es ja auch ind er Beschreibung. Dennoch gehen die perkpunkte dir ja nicht verloren, die hast du ja nach wie vor. Außerdem wie willst du denn sonst wieder Leveln?

Zurück