• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skyrim: Neue Mod-Screenshots - grafisch beeindruckend bis sexy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Neue Mod-Screenshots - grafisch beeindruckend bis sexy gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Neue Mod-Screenshots - grafisch beeindruckend bis sexy
 

Sp3cht

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier kann man sich den "geilen" Mod herunterladen Layer Bikini - UNP and CBBE at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

Einfach registrieren und dann im eigenen Profil der Website, den Adult Content ausschalten, damit ihr Zugang zu dem File habt.

Ihr könnt die Dateien manuell herunterladen oder aber könnt ihr euch den Hauseigenen Modupdater von der seite herunterladen http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/download.php?id=1, installieren und dann managed das Tool die erforderlichen Replacements der MOD-Dateien.

Viel Spaß dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
bild 16 ist auf jedenfall nen WIN :ugly:

Gibts eigentlich von PCG(H) nen Mod-test ? Auch bezüglich Texture-Mods...
 

MonGoLo

Freizeitschrauber(in)
was is das eigentlich, gibts ne geile-latina-ärsche-mod oder sind die einfach standardmäßig so? ;)

mal wieder echt jute bilder, traut man der staub-engine so jarnich mehr zu (:
 

Kyuubi

Kabelverknoter(in)
Hier ist der mod zum downloaden hier der link sieht zwar komisch aus, aber es funktioniert.

Am besten manuell die daten verteilen in den meshes und in den textures ordner in data datei bei Skyrim. Wichig die .esp dateien in den Data Ordner reichkopieren. Dann mit Nexus Mod Managa öffnen bei Plugins die Häkchen setzten.

Um Lightnings maske zu benutzen die ^ taste drücken und player.additem xx6666b1 1 eingeben ( xx steht für die Zahlreihenfolge der Plugins z.B. wenn Lightning Latex Mask.esp die Nummer 7 hat dan +1 dazu rechnen und 08 für die xx eingeben. eine Readme ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

TEAM_70335

PC-Selbstbauer(in)
naja grafisch beeindruckend fand ich bis jetzt noch keine modifikation, da is noch weit mehr möglich!!!

ich auch nicht, bei den bisherigen Mods verliere ich als Mensch der noch nebenbei zu arbeiten hat den Überblick, hätte schon gern mal die ein oder andere Mod benutzt, aber da findet man nix sinnvolles weil die Dinger nicht sinnvoll zu finden sind, habe dazu keine Lust, habe andere Sorgen...
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Offtopic ausgeblendet. Grundsatzdiskussionen über das Spiel selbst werden bitte außerhalb des Threads ausdiskutiert. Persönliche Angriffe werden gleich noch extra bepunktet.

B2T
 

Wired

Software-Overclocker(in)
Manchmal denk ich schon das die moder anscheinend vergessen haben das die Lande von Skyrim eine raue Welt ist. Da passen solche "Final Fantasy" mods einfach nich.
 

doenertier84

PC-Selbstbauer(in)
Ich finde die Meinungsäußerung absolut legitim und zum Thema passend.
Sinn eines solchen Thread ist es ja -neben anderen Sachen- eine Übersicht davon zu bekommen, was die User denken: Im Guten wie im Schlechten - der ist nicht ausschließlich für Lobeshymnen reserviert.
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
schon wieder Skyrim Screenshots?
So langsam hab selbst ich mich an den Screenshots satt gesehen :ugly:
 
Oben Unten