Skyrim: Modder "Gionight" veröffentlicht Mod-Download-Liste und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Modder "Gionight" veröffentlicht Mod-Download-Liste und neue Screenshots

Der bekannte Skyrim-Modder "Gionight" veröffentlichte jüngst erneut neue beeindruckende Screenshots aus The Elder Scrolls 5: Skyrim. Darüber hinaus gewährte er erstmals einen Blick über seine verwendeten Mods. Die Download-Liste fällt dabei extrem umfangreich aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Modder "Gionight" veröffentlicht Mod-Download-Liste und neue Screenshots
 
AW: Skyrim: Modder "Gionight" veröffentlicht Mod-Download-Liste und neue Screenshots

:hail: Endlich! Jetzt lässt sich mal gescheit modden, ohne 50 Mods runterzuladen und die verschiedensten Kombis auszuprobieren. So kann man mal gezielt auf ein Grafikergebnis hinmodden. Das man daraus so einen Hehl machen kann, aber naja. Freue mich aufjedenfall.
 
AW: Skyrim: Modder "Gionight" veröffentlicht Mod-Download-Liste und neue Screenshots

Wenn du wirklich ein bombastisch aussehendes Skyrim möchtest und auch nen Rechner mit entsprechend Leistung hast, dann solltest dir mal
STEP - Skyrim Total Enhancement Project at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community anschauen.
Ist zwar zeitlich ein ordentlicher Aufwand, aber lohnt sich definitiv. Ich hab mein Skyrim nach dem Guide umgebaut, dabei bleibt das Spiel möglichst
nahe am Original, nur die Grafik wird wirklich genial. Dazu dann noch ne entsprechende ENB und Skyrim schaut endlich so aus, wie man es von
einem modernen PC-Spiel erwarten kann.
 
AW: Skyrim: Modder "Gionight" veröffentlicht Mod-Download-Liste und neue Screenshots

Wenn du wirklich ein bombastisch aussehendes Skyrim möchtest und auch nen Rechner mit entsprechend Leistung hast, dann solltest dir mal
STEP - Skyrim Total Enhancement Project at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community anschauen.
Ist zwar zeitlich ein ordentlicher Aufwand, aber lohnt sich definitiv. Ich hab mein Skyrim nach dem Guide umgebaut, dabei bleibt das Spiel möglichst
nahe am Original, nur die Grafik wird wirklich genial. Dazu dann noch ne entsprechende ENB und Skyrim schaut endlich so aus, wie man es von
einem modernen PC-Spiel erwarten kann.

Ich habe mich erst gestern wieder seit 9 Monaten an Skyrim gesetzt und wollte mal wieder STEP durchführen, leider ist es deutlich komplexer als früher und ich blick aktuell nicht mehr durch. Meine alten Spielstände kann ich derzeit nicht mehr öffnen und das Spiel läuft nach allen installierten Mods leider auch nicht mehr.
 
AW: Skyrim: Modder "Gionight" veröffentlicht Mod-Download-Liste und neue Screenshots

Ich habe mich erst gestern wieder seit 9 Monaten an Skyrim gesetzt und wollte mal wieder STEP durchführen, leider ist es deutlich komplexer als früher und ich blick aktuell nicht mehr durch. Meine alten Spielstände kann ich derzeit nicht mehr öffnen und das Spiel läuft nach allen installierten Mods leider auch nicht mehr.

Dann geh mal bei Steam/Skyrim/Lokale Dateien auf Eigenschaften und lass das Spiel überprüfen.
Die für mich hübschesten ENB´s waren True Cinema und Goddess ENB (beide vom selben Modder). Erstere habe ich sogar mit DoF gespielt, weil es einfach passte;)
Mit den vielen Mods bin ich aber zurück auf den Vanilla-Look. Irgendwie passt das am besten zum Spiel.
 
Zurück