News Skyrim: Modder ersetzt langweilige Vegetation mit sehr realistischen Kürbissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Modder ersetzt langweilige Vegetation mit sehr realistischen Kürbissen

Ein Modder von Skyrim hat sich mit den Kürbissen innerhalb des Spiels beschäftigt. Mit seiner Mod ersetzt er die langweilige Originalversion des Kürbisses mit detaillierten 3D-gescannten Modellen von echten Kürbissen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Modder ersetzt langweilige Vegetation mit sehr realistischen Kürbissen

ein wahrer Kürbissliebhaber, mit Langeweile.
Der heilige Steve Jobs möge uns retten wenn der typ seine Liebe für Nuklearreaktoren entdeckt.

reis-sack.gif

Modding ist einer der letzten großen Vorteile des PC. Hunderte/tausende solcher Mods zusammen mit Gameplay-Mods ergeben immer noch ein geiles Spiel auf der Höhe der Zeit.

Solche Kommentare wie die von meinen drei Vorpostern hier zu lesen ist peinlich und eine Bankrotterklärung für PCGH. Jahrelange Pokemon- und Clickbait-News haben wohl doch ihre Spuren hinterlassen. :rolleyes:

hail to the pumpkin!
Was wäre die modderszene bloß ohne Kürbisse und Zucchini :schief:
Es gibt Modlist-Downloader, die tausende einzelne Assets verwenden. Das könnte ich dann auch über jedes einzelne Asset sagen. Jede Blume, jeden Zaun, jedes Blatt, jedes Kleintier usw..

Aber ich mach das halt nicht, weil ich sowas wie sehr viele andere auch zu schätzen weiß und keine billigen Sprüche auf Stammtisch-Niveau bringen muss um eine kostenlose Mod zu diskreditieren, aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer.

Zurück