Skyrim mit ENB/iCE-Modding: Modder Dpeasant glänzt mit über 40 neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim mit ENB/iCE-Modding: Modder Dpeasant glänzt mit über 40 neuen Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim mit ENB/iCE-Modding: Modder Dpeasant glänzt mit über 40 neuen Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim mit ENB/iCE-Modding: Modder Dpeasant glänzt mit über 40 neuen Screenshots

Alles, was ich sehe, sind überdrehte Farben... =/

AW: Skyrim mit ENB/iCE-Modding: Modder Dpeasant glänzt mit über 40 neuen Screenshots

Teilweise sieht es gut aus. Dann kommen aber wieder andere Bilder mit viel zu kräftigen Farben und manchmal sieht es so hässlich instagramm like aus...

AW: Skyrim mit ENB/iCE-Modding: Modder Dpeasant glänzt mit über 40 neuen Screenshots

Is dort wo ein Reaktor explodiert oder wieso strahlt alles so derb :ugly:

Hat wohl mir Realismus nix mehr zu tun. Find ich jetzt nicht so gut.

Ich finde nach wie vor, dass Sharpshooters ENB die beste ist. Vielleicht in der config noch helligkeit etwas reduzieren, dann ist es wirklich perfekt. NOchdazu läuft sie selbst auf AMD Karten mit deaktiviertem SSAO quasi ohne FPS Verlust.
Hier ein paar screenshots (ist nix besonders, hatte die aber schonmal für nen kumpel hochgeladen, also bin ich so frei und stell den link einfach auch mal hier rein)
https://www.dropbox.com/sh/d53li4vj2qeipgq/Twg6c0Ryjo

Bild 1 - Sieht sehr geil aus meiner Meinung nach
Bild 12 - Auch sehr gut
Bild 13 - Bisschen zu viel Licht sonst sieht es gut aus
Bild 15/16/24/25/26 - Sehr schön

Rest so lala bis hin zu Käse:daumen2:.

Meine Meinung.

Das 1. und 2. Bild mit seinen eigens bearbeiteten Wettern sind geil... der Rest... :kotz:

Bei GTA IV kann ich ausprobieren was ich will, 100 Configs nacheinander, am Ende lande ich immer wieder bei ihm (Legacyy deine ist natürlich Nr. 2 ;)).. Seine Skyrim-Config find ich aber auch hässlich.
Finde auch die ENB´s von Sharpshooter am besten. Und kann echt behaupten fast alle durchprobiert zu haben. :D

Dpeasant macht halt immer sein Ding, wenn am Ende nur die Farben stören lässt sich das noch relativ leicht beheben.

Also die screens sehen net schlecht aus aber spielen möchte ich so nicht dafür sind die effekte etwas zu übertrieben

Also die screens sehen net schlecht aus aber spielen möchte ich so nicht dafür sind die effekte etwas zu übertrieben
Also ich finds klasse. Es wirkt kontrastreicher als Vanilla-Skyrim, aber nicht so weichgespühlt und bunt wie andere ENB-Mods. Find ich gut so, da Skyrim mir mittlerweile doch etwas zu farbarm und blass wirkt. Ein leicht höherer Kontrast würde dem Spiel gut tun.

Zurück