Skyrim: Großartige, neue Screenshots der Rollenspiel-Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Großartige, neue Screenshots der Rollenspiel-Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Großartige, neue Screenshots der Rollenspiel-Community

Jetzt aber. Skyrim meets Brazzers

AW: Skyrim: Großartige, neue Screenshots der Rollenspiel-Community

bis auf die Transe mit Kunstmöpsen am Anfang! :D
:what: Aber wenn Dolly Buster auf dem Foto wäre, würden dann wieder alle dauergeil sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es bestimmt keine "Transe" sein sollte.

Typisch Tedtosteron im Überfluss, ich würd dir raten bisschen Druck abzulassen, gibt ja genug Heftchen und auch Webseiten dafür.
Oder aber auch einen der anderen Mods, dann hast auch deinen Digital Playground (Vorsicht Zweideutigkeit)

:what: Aber wenn Dolly Buster auf dem Foto wäre, würden dann wieder alle dauergeil sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es bestimmt keine "Transe" sein sollte.

Typisch Tedtosteron im Überfluss, ich würd dir raten bisschen Druck abzulassen, gibt ja genug Heftchen und auch Webseiten dafür.
Oder aber auch einen der anderen Mods, dann hast auch deinen Digital Playground (Vorsicht Zweideutigkeit)

Ich glaube Du verwechselst da etwas! Es ist schliesslich auf den ersten Blick zu erkennen wer hier Testosteron gesteuert ist und auf Dolly´s Möpse steht...ich bestimmt nicht, sondern die Modder die ihre virtuellen Gummipuppen basteln! :lol:

Mit den chicen Bildern habe ich übrigens die gemeint, wo keine Bunnys drauf zu sehen sind!...nur mal am Rande! ;)

Mit den chicen Bildern habe ich übrigens die gemeint, wo keine Bunnys drauf zu sehen sind!...nur mal am Rande! ;)
Ach ok, gut dass man das aus deinem ersten Post herauslesen konnte :schief:

[/IRONIE]
Dein Post hat aber was andeeres ausgesagt. Nun gut, will dir nicht zu nahe treten back to Topic

Die meisten Screenshots sind mir viel zu hell, das passt nicht zur düstern Skyrim Atmosphäre

Ich persönlich finde das passt eigentlich alles überhaupt nicht zu Skyrim. Ich habe es in einem anderen Post schonmal erwähnt, es kann ja nicht sein das ich wochenlang durch die Wildnis reise und dies bei Wind und Wetter, jede Menge Monster und Humanoiden schlachte und alles so toll sauber und glattgebügelt aussieht. Wie wäre es denn mal mit einer Mod die genau das Gegenteil macht. Meine Axt wird durch benutzten nicht schöner, mein Held durch Reisen und Kämpfe nicht sauberer. Mein Schild fängt massig Schläge ab, aber sieht immer aus wie neu... Skyrim soll mir das (nordische) Gefühl einer rauhen, gefährlichen Phantasiewelt verleihen und deshalb mag ich da keine magersüchtigen (Top-) Models in Bikinis.

Also für mich ist die Grafikmod absolut nix, aber jeder so wie er/sie will!

Mfg Inelouki

Bild Nummer 4 ist ziemlich knorke :D :daumen:

TESV_2012_08_18_11_03_48_62.jpg

Ich finde das geht in die richtige Richtung, endlich keine übersättigten Farben mehr :D

@inelouki
was haben denn die Weiber mit der ENB zu tun?? Da werden doch nur die Belichtung, Farben etc geändert^^

Zum glück ist alles Geschmackssache und deshalb gibt es ja so viele ENB Presets und das finde ich auch gut so.
Ich arbeite noch eine etwas rauere Version ;), noch etwas weniger Farbe dafür etwas mehr Schatten und dunkler.
@Legacyy ;) zum glück gibts auch noch den eigenen Geschmack und ich muss auch sagen das mir das viel Spass und Freude bereitet
nach einem Gestressten Arbeitstag etwas an der ENB rum zu basten :ugly: :what:

http://s19.postimage.org/7idors7gx/TESV_2012_08_22_19_41_12_49.jpg

@Redaktion: ich bezeichne mich nicht als Modder sondern eher als Screenshoter ;) zum Modder fehlt da doch noch einiges und vor allem die Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das geht in die richtige Richtung, endlich keine übersättigten Farben mehr :D

@inelouki
was haben denn die Weiber mit der ENB zu tun?? Da werden doch nur die Belichtung, Farben etc geändert^^

In dem Fall, weil halt wieder jede Menge Bilder mit "Weibern" dabei sind! Ich bin aber auch generell der Meinung das auch dieses Grafiksetting für meinen Geschmack einfach noch zu sauber (bunt) ist. Wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack - nicht mehr, aber auch nicht weniger! ;)

Mfg Inelouki

Jaja, wieder schöne Bilder dabei! Aber langsam braucht es keine News mehr die mittlerweile schon als Spam durchgehen kann! :schief:

Am besten fand ich das Bild mit der abgestürzten Normandy. :D

Mhhh .... ich bin zwar fast schon krankhaft fanatischer Anime/Manga-Fan, aber: Die Damen haben in dem Setting einfach nix verloren, sry ... die erkälten sich doch. xD

Haha, ich finde an den ganzen gemoddeten Frauen im Spiel kann man wunderbar das ungefähre Alter einiger User ablesen. ;)
Nur die Nummer 52 finde ich gelungen, dieser ganze Manga-Schrott kann mir gestohlen bleiben. Hat NULL mit Skyrim und ähnlichen RPGs zu tun, sorry.

Zurück