News Skyrim: Fan erschafft Meisterwerk in MS Paint

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Fan erschafft Meisterwerk in MS Paint

Ein Fan von The Elder Scrolls 5: Skyrim kreiert ein wunderschönes Bild der Hauptstadt Whiterun. Das Besondere daran ist, dass der Künstler nichts weiter benutzt als Microsoft Paint und eine Menge Skill.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Fan erschafft Meisterwerk in MS Paint

Tolles Bild = STRG +C
Paint öffnen = STRG + V

Wow, Meisterwerk in Paint erstellt. :rollen:

EDIT: Nachdem ich das Video gesehen habe, Hut ab! Nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Bild = STRG +C
Paint öffnen = STRG + V

Wow, Meisterwerk in Paint erstellt. :rollen:
Nicht ganz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Respekt wer so was machen kann und dann nur mit """ Paint !!! """. Habe generell sehr viel Respekt vor kreativen Menschen. Egal ob wie hier (digitale) Bildmalerei oder Fotographie Musik ect. ist ist da für mich ziemlich nebensächlich.
Im besonderen wer es in der heutigen Zeit auch noch öffentlich tut. Wir leben da leider in einem komischen Zeitalter wo es auch gerade kreative Menschen oft nicht einfach haben. Denn auch der friedfertigste Mensch kann nicht in Ruhe Leben wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Wer gelernt hat ein Instrument zu beherrschen den beneide ich da sogar ein wenig drum. Musik spielt zwar in meinem Leben schon eine sehr dominante Rolle aber für ein Instrument oder besser gesagt zum Notenlernen hats dann leider nicht gereicht. Ist fürs DJing Gott sei dank aber auch nicht elementar wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Paint hat schon lange Pinsel tools, mit denen es sich ähnlich malt wie in anderen Programmen, d.h. wenn ganz normal auf Leinwand mit Farben malen kann, übertragen sich die Fähigkeiten auch auf Paint, gleichwohl es sicherlich was anstrengender ist. Daher bin ich jetzt nicht beeindruckt. Liegt aber auch daran, dass ich selbst zeichne und daher Kunst für mich kein Hexenwerk ist.

Ja, ok, schon hübsch, aber eben ein "Mal"programm. Interessant wird es doch erst, wenn unübliche Software verwendet wird. Siehe Franklin aus GTA V in Excel (und das vor 9 Jahren bereits)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück