Skyrim: Dawnguard größer als Fallout-DLCs aber kleiner als Oblivions Shivering Isles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Dawnguard größer als Fallout-DLCs aber kleiner als Oblivions Shivering Isles

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Dawnguard größer als Fallout-DLCs aber kleiner als Oblivions Shivering Isles gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Dawnguard größer als Fallout-DLCs aber kleiner als Oblivions Shivering Isles

Shivering Isles ist gewaltig, allerdings ist FO:NV Old World Blues auch ein ziemlicher Brocken. Und die Quests der Magiergilde und der Gefährten zum Vergleich heranzuziehen ist auch nicht sooo geschickt in meinen Augen, denn besonders lange beschäftigen die einen nicht.

• Like
Reaktionen: AMD
AW: Skyrim: Dawnguard größer als Fallout-DLCs aber kleiner als Oblivions Shivering Isles

Warum sollte ich das kaufen? Für den Preis von wahrscheinlich 15-20€ bekomme ich doch schon CoD Maps, von denen 75% alt sind... :devil:

AW: Skyrim: Dawnguard größer als Fallout-DLCs aber kleiner als Oblivions Shivering Isles

Shivering Isles ist gewaltig, allerdings ist FO:NV Old World Blues auch ein ziemlicher Brocken. Und die Quests der Magiergilde und der Gefährten zum Vergleich heranzuziehen ist auch nicht sooo geschickt in meinen Augen, denn besonders lange beschäftigen die einen nicht.
Also mit so einem Umfang wie der Mageguild wäre ich absolut einverstanden....wenn er natürlich auch zu überzeugen weiß. ;)

Zurück