News Skyrim: Community-Grafikmod erreicht Version 1.0 und bringt viele Verbesserungen

PCGH-Redaktion

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Community Shaders für Skyrim, ein Open-Source-SKSE-Kern-Plug-in für Grafikmods, wurde in Version 1.0 überführt und bietet viele Verbesserungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyrim: Community-Grafikmod erreicht Version 1.0 und bringt viele Verbesserungen

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Find ich gut.
Bin schon seit längeren auf der Suche nach einem einfachen ModPack was die Grafik aufpeppt ohne mir selbst 120000 Mods zusammen zu suchen und zu modden bis ich dann irgendwann wieder entnervt aufgebe :D
 
Schon einer getestet ?

Wenn ich Forbidden West durch habe, schau ich mir das mal genauer an.

Möchte auch nicht 1000x Mods installieren die sich dann nachher "kloppen" 😅👍
 
Community Shaders ist schon lange in Gate to Sovngarde (by Jay Serpa) enthalten und sieht nicht schlecht aus und ist auch recht performant, muss man sehen was nun 1.0 bringt.
Ich fahre jedoch mit Pi-Cho ENB passend zu Azurite Weathers 2 und ENB AA.
 
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