Skype startet Beta-Phase des Skypekits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype startet Beta-Phase des Skypekits gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype startet Beta-Phase des Skypekits

Kein Wunder der Laden geht ja auch Pleite. Die mussten langsam reagieren. Aber dass die auch noch Geld dafür verlangen ts ts ts. Stellt euch mal vor ICQ würde Plötzlich 20€ kosten oder MSN...

Hier gehts doch um die Nutzung des Netzwerks bzw. des Skype "standards"? Das hat doch so nicht allzu viel mit der software selbst zu tun, ist also nicht mit der Nutzung von ICQ vergleichbar.

Für mich heisst das, ich muss dafür bezahlen wenn ich einem Unternehmen helfen möchte, eine entwickelte Software zu testen, von der ein Normalsterblicher nichts hat. Erst wenn das Skypekit in einem Plugin für eine Drittanbieter-Software hat der Endkunde was davon.
Gut und schön, aber für sowas hat das Unternehmen doch seine Entwickler eingestellt.
Ich glaube sie wollen nur verhindern, dass jemand das Zeug vorab zieht, infos daraus extrahiert und vor Release ein anderes Plugin / Kit rausbringt...
Bei PC-Games-Betas wollen 80% doch nur das Game mal anspielen um zu sehen obs was taugt ohne überhaupt ein Feedback zu geben...

Zurück