Skype für Android-Smartphones: neue Version 2.0 verfügbar mit SMS, Sofortnachrichten und Videotelefonie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skype für Android-Smartphones: neue Version 2.0 verfügbar mit SMS, Sofortnachrichten und Videotelefonie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype für Android-Smartphones: neue Version 2.0 verfügbar mit SMS, Sofortnachrichten und Videotelefonie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype für Android-Smartphones: neue Version 2.0 verfügbar mit SMS, Sofortnachrichten und Videotelefonie

Das ist jetzt aber keine neue Nachricht, das hatte Ich schon Vorgestern oder Gestern auf meinem Galaxy S2 aktualisiert.

AW: Skype für Android-Smartphones: neue Version 2.0 verfügbar mit SMS, Sofortnachrichten und Videotelefonie

Na endlich, das geht am iPhone schon ewig!

Ezio schrieb:
Na endlich, das geht am iPhone schon ewig!

Geiler Kommentar! Was soll das?
Vielleicht ist die Android App auch noch jünger? Auch Bump ist auch noch nicht so weit bei Android, es fehlen noch Funktionen. Es braucht nunmal eine gewisse Zeit, eine Appeninen weiter zu entwickeln.
Dafür fehlen bei Apple auch noch Funktionen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Skype für Android-Smartphones: neue Version 2.0 verfügbar mit SMS, Sofortnachrichten und Videotelefonie

kann man mit skype auf dem telefon auch internet telefonie betreiben???

Videotelefonie geht nur auf wenigen Geräten (Nexus S, Desire S, Xperia Neo, Xperia Pro) :daumen2:

Videotelefonie geht nur auf wenigen Geräten (Nexus S, Desire S, Xperia Neo, Xperia Pro) :daumen2:

Liegt wahrscheinlich daran, dass die keine Frontkamera haben... nicht jedes Handy ist top ausgestattet. (Vergleicht die jetzt nicht mit dem iPhone, die sind alle in einer ganz anderen Preisklasse!)
Und freut euch doch, dass ihr jetzt endlich auch Android-Benutzer beim Telefonieren sehen könnt. Ich freu mich doch auch für euch, dass ihr eure iPhones auch ohne PC/Mac benutzen könnt! (Bald)

Es gibt doch wohl wesentlich mehr Androids mit Frontkamera als die 4 :ugly:

Nun, dann weiß ich auch nicht weiter, aber mein Wildfire würde mit ner Life-Videoübertragung nicht fertig werden.

mir gefällt das neue update sehr gut :daumen:

ich benutze das Xperia X10 mit Android 2.1 (demnächst update auf 2.3.3) und skype läuft darauf super ;)

wegen der videotelefonie, die ist mir in dem sinne relativ egal, da mein X10 sowieso keine front kamera hat :devil:
und auf dem Pc benutze ich videotelefonie sowieso nicht.

Zurück