pcp-brattcoxx
Freizeitschrauber(in)
Skype / Änderung unserer Nutzungsbedingungen
Moin moin.
Ich habe kürzlich folgende Mail erhalten:
Moin moin.
Ich habe kürzlich folgende Mail erhalten:
Stellt sich mir die Frage: seriös oder Spam? Bisher konnte ich keine Informationen zu neuen AGB´s finden, von den Meldungen von 02.2014 mal abgesehen. Die sind aber schon durch...Hallo!
Änderung unserer Nutzungsbedingungen
Wir überarbeiten unsere Nutzungsbedingungen regelmäßig, um sicherzustellen, dass sie stets aktuell sind und allen Entwicklungen bei Skype Rechnung tragen. In 30 Tagen werden einige routinemäßige Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen vorgenommen. Diese haben verschiedene technische Gründe und sichern den fortlaufenden Betrieb der Skype-Software und -Produkte.
Die wichtigsten der zahlreichen Änderungen lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Absatz 2.1 (Annahme der Bedingungen): Sie sind nun in der Lage, von Ihrem Konto unter Skype - Free internet calls and online cheap calls to phones and mobiles ein Exemplar der für Ihre Einkäufe geltenden Version der Bestimmungen herunterzuladen.
Absatz 9.5 (Automatische Aufladefunktion): Die Funktion zum automatischen Aufladen wurde geändert. Sie ist nun nicht mehr automatisch aktiviert, wenn Sie Skype-Guthaben kaufen. Aus diesem Grund wurde dieser Abschnitt mit Informationen über die Aktivierung und Deaktivierung der automatischen Aufladefunktion aktualisiert.
Absatz 10 (Rückerstattungsrichtlinie): Es wurde klargestellt, dass zugewiesene Skype-Nummern nicht erstattungsfähig sind. Es wurde auch klargestellt, dass zahlungspflichtige Produkte, die Ihnen von anderen Personen zugewiesen wurden, nicht erstattungsfähig sind. Es wurden Informationen zu Stornos und zur Beantragung von Rückerstattungen über das Rücktrittsformular bereitgestellt.
Absatz 19.6 (Gruppen-Videoanrufe): Die Bedingungen in Bezug auf Skype Premium-Abonnements wurden gestrichen, da diese für den Zugriff auf Gruppen-Videoanrufe nicht mehr erforderlich sind.
Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen im Detail
Die Änderungen an unseren aktuellen Nutzungsbedingungen, die in 30 Tagen in Kraft treten, sind blau hervorgehoben: