Skype 5.8.0.158 Download: kostenloser VoIP-Client

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype 5.8.0.158 Download: kostenloser VoIP-Client gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype 5.8.0.158 Download: kostenloser VoIP-Client

Ich hatte die vorherige Version deinstalliert und wechselte wieder zur 4.2.0.187, weil man in der Version wenigstens noch einen Bildschirmausschnitt senden konnte. In den Nachversionen funktionierte nur noch "Ganzer Bildschirm übertragen".
Nun ja, wenigstens funktionierte das HD-Video der Kamera mit der Version 5.1.0.104! Alle Nachversionen brachten es nicht fertig HD-Video zu übertragen!

In voller Freude über die Änderungen mit Skype 5.8.0.158, womit "Full-HD-Videoanrufe" aktiviert wurde, installierte ich diese.
Mein Test dieser Version war jedoch komplett enttäuschend: kein HD-Video und nun noch nicht mal mehr die Möglichkeit meinen Bildschirm zu übertragen - weder einen Ausschnitt noch den Ganzen!

Microsoft hat da wieder mal "ganze Arbeit geleistet"! :daumen2:

Zurück