Skype 5.3.0.108 Download: kostenloser VoIP-Client

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype 5.3.0.108 Download: kostenloser VoIP-Client gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype 5.3.0.108 Download: kostenloser VoIP-Client

Wenn ich Skype jetzt per Exe starten will, bzw der Autostart, dann stürzt Skype immer ohne Fehlermeldung ab. Hat noch jemand das Problem?

Hab das gleiche Problem manchmal auch. Oder öfters auch die Fehlermeldung "Skype funktioniert nicht mehr" usw.
Es gibt auch nicht wirklich eine Lösung dafür, so dass man eigentlich nur abwarten kann bis eine bessere Version rauskommt.

Klappt aber nur, wenn ich das unter Windows 7 starten lasse. Alle anderen gehen nicht. Ich hab aber das Problem, dass es sich nicht in die Taskleiste minimiert. Das ging früher immer, wenn man das als Vista ausführt. Leider stürtzt Skype ja dann immer ab. Gibts dazu vielleicht noch ne Lösung, dann wäre ich glücklich. Schon mal danke für deine Hilfe! :)

EDIT: Hat sich erledigt. Einfach unter Optionen "Skype in der Taskleiste anzeigen, wenn ich angemeldet bin" das Häkchen entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skype minimiert sich in die Taskleiste, wenn du unter Optionen/Erweitert den Hacken bei "Skype in der Taskleiste ..." herausnimmst. Dann kannst du es auch weiterhin im Win7 Kompatibilitätsmodus ausführen. Hoffe das ist das was du wolltest.
mfg tobi13

Hat noch jemand das problem das dieser Echotest jedesmal nach jedem starten von skype Kontakteliste ist:huh:
Weiß vielleicht jemand wie man den dauerhaft entfernen?Standard entfernen hab ich gemacht ,geht aber nicht:daumen2:

mfg

Zurück