Skype 4.0 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Skype 4.0 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

Ich habe es gestern Installiert und musste mich aber erst mal umgewöhnen, nun komm ich klar, und denke wenn man sich eingefuchst hat ist er doch übersichtlicher...
Wie gut die Sprachqualität ist wenn man nebenbei noch Zockt mit Kumpels wird sich noch Zeigen. Will ja keine was anderes Probieren...

AW: Skype 4.0 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

Ich benutzte die Beta schon seit über nem Monat. Hab mich an die neue Oberfläche gewöhnt.

Läuft es unter Windows 7? Weil nur Skype 4 Beta 1 lief unter 7, die folgenden Skype 4 Betas nämlich nicht...

Also ich bin sehr angetan von dem neuen Skype.
Auf den ersten Blick erscheint alles sehr übersichtlich und stabil im Betrieb. Hier hat Skype gute Arbeit abgeliefert!
Gegenüber der vorherigen Version 3.8 hat sich sichtbar die Oberfläche verändert, von der ich sehr begeistert bin. :daumen:
Weil ja nun Chat und Kontakte in einem Fenster sind!!! Schön. Sonst hatte ich immer zwei Fenster offen gehabt.
Ansonsten wie ich bisher gesehen habe, wurde hauptsächlich Detailarbeit betrieben. Es ist auch besser so,
denn ich kenne schon einige Programme, die völlig umgekrempelt wurden und danach einfach zum :kotz: waren...

LG. uepanders

Lieber Nutzer,
im Namen von Sehe-an-jeder-Ecke-einen-Terroristen-Minister Schäuble herzlichen Dank für die Nutzung von Skype !
Sie erleichtern den Schnüffelbehörden erheblich die Arbeit und Sie ersparen dem Staat somit erhebliche Mehrausgaben. Denn nicht vergessen, Ihre Bespitzelung zahlen letztendlich Sie über Steuergelder !

Lieber Nutzer,
im Namen von Sehe-an-jeder-Ecke-einen-Terroristen-Minister Schäuble herzlichen Dank für die Nutzung von Skype !
Sie erleichtern den Schnüffelbehörden erheblich die Arbeit und Sie ersparen dem Staat somit erhebliche Mehrausgaben. Denn nicht vergessen, Ihre Bespitzelung zahlen letztendlich Sie über Steuergelder !

Was wollen die bei mir bespitzeln wie gut heute wieder in COD5 bin oder wie ich mit meinem Bruder wieder über die ganzen Cheater schimpfe!
Das sowas von den Steuern Bezahlt wird finde ich allerdings auch zum :kotz:

Aber nichts ist wirklich umsonst, nichtmal SKype:lol:

Lieber Nutzer,

Autsch,isses denn so heftig.:heul::cool:

Lieber Nutzer,

Bullshit!
Jedes popelige Funktelefon ist unsicherer als Skype und könnte mit weit weniger Aufwand abgehört werden. Man brauch nicht der Pferde scheu machen. Kann man 100% widerlegen, das ICQ sauber ist? Das Teamspeak sauber ist? Ich mache mir weit mehr Sorgen darüber, dass gierige Großkonzerne fürn Appel undn Ei meine Daten weiterverticken, als das Skype über eine mögliche Backdoorfunktion verfügt und ich als einer unter 14 Millionen Usern überwacht werde. Zumal die Überwachungsrechte der Bundesregierung ja vor kurzem etwas beschnitten wurden. Skype ist im direkten Vergleich zu anderen Voip-Client´s in der Verschlüsselung/ Sicherheit und Gesprächsquallität sicher nicht schlechter. Wer´s nicht nutzen will, lässt es halt. ;)

Schönes Skype 4.0 aber habe damit nur Probleme bekomme keine Systemtöne und wenn ich anderen PC anrufe höre ich nichts habe alle Einstellungen überprüft (Testanruf funktioniert) aber bekomme es nicht ordentlich zum laufen, also runter und das gute alte 3.8 wieder drauf und alles funktioniert wieder.

Grüße

Zurück