Skype 4.0.0.215 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

Skype 4.0.0.215 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

Ich hab Skype 4.0 ca. seit 2 Monaten auf dem Rechner oder so... Das ist doch jetzt wirklich keine neue Meldung.

PS: Das Design ist wirklich gelungen. Alles geht schneller von der Hand!

AW: Skype 4.0.0.215 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

Stimmt, gibt schon seit längerem die Version 4 mit geändertem Layout. Hab mittlerweile aber wieder meine gewohnte 3er Version drauf. Qualitätsunterschiede konnten wir beim telefonieren keine feststellen.

Stimmt, gibt schon seit längerem die Version 4 mit geändertem Layout. Hab mittlerweile aber wieder meine gewohnte 3er Version drauf. Qualitätsunterschiede konnten wir beim telefonieren keine feststellen.

Dito hier. Ich finde die Oberfläche der 3er-Version vielmals besser als die neue. Schade, dass es keine Option gibt, die alte Oberfläche beim umstieg auf Version 4 zu behalten. Kann jedem nur raten, nicht zu aktualisieren, sondern die letzte 3er-Version zu behalten.

Dito hier. Ich finde die Oberfläche der 3er-Version vielmals besser als die neue. Schade, dass es keine Option gibt, die alte Oberfläche beim umstieg auf Version 4 zu behalten. Kann jedem nur raten, nicht zu aktualisieren, sondern die letzte 3er-Version zu behalten.

Das ist so nicht ganz richtig, in der 4.0 gibt es die Möglichkeit durch einen einfachen Klick auf einen Button (oben rechts, neben Maximieren) Skype wieder im 3.0-Layout zu nutzen.

Ich hab Skype 4.0 ca. seit 2 Monaten auf dem Rechner oder so... Das ist doch jetzt wirklich keine neue Meldung.

PS: Das Design ist wirklich gelungen. Alles geht schneller von der Hand!

Ja ist ja richtig. Denn wer den Text nicht nur überfliegt sieht:

...wurde in Version 4.0.0.215 veröffentlicht...seit Version 4.0.0.206 ist die neue Oberfläche vorhanden...

Also ist es klar, dass die neue oberflächen schon seit 2 monaten für mehr arbeitsgeschwindigkeit sorgt.

mfg

frage ,frisst der 4 ér immer noch so viel arbeitsspeicher.

also die letze 3 ér version verbraucht insgesammt 42 mb bei mir ,so wie ich mich entsinne war bei der letzten 4 ér version über 60 ,etwas zu viel wie ich finde ,weil eine mehrleitung nicht wirklich erkennbar gewesen ist . . .

Ich bleib auch bei der 3er, solange wie man mit der 4er keine Kontaktdaten versenden kann...ansonsten fand ich die 4er net ganz schlecht. Und bei den Arbeitsspeicherpreisen muß man sich über 20mb mehr oder weniger verbrauch keine sorgen machen, denk ich.

MfG
Weedy

ganz kurz: schreckliche Oberfläche...
wieso schwer wenn es auch einfach geht: einfach die Alte entwas entrümpeln und gut sein lassen, angebracht wäre wohl eher Features oder einfach Stabilität... wenn ich ein wichtiges Gespräch führe sollte das nicht aller 5minuten unterbrochen werden!

bei mir läuft die 4er Version von Anfang an unter Win7.

wer die 4er version auf richtig alter hardware (z.b. athlon xp 2000+) nutzt, wird einen spürbaren performence-vorteil bei Video-/Tele-fonie merken! nach einer weile eingewöhnung (seit beta1 der 4er) find ich die neue oberfläche besser, weil deutlich übersichtlicher (alles an einen fleck zu finden). aber dies ist sicher eine frage des geschmacks.
verbindungsabbrüche hatte ich noch nie mit skype, egal welche version!

Zurück