News Skyblivion: Oblivion-Remake fast fertig, aber die Entwickler brauchen Hilfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Skyblivion entsteht derzeit ein Remake von Oblivion in der Skyrim-Engine. Die riesige Mod ist nun fast fertig, die Entwickler brachen aber dringende Hilfe bei der Botanik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyblivion: Oblivion-Remake fast fertig, aber die Entwickler brauchen Hilfe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es gibt ja Gerüchte über einen Oblivion Remake der wohl bei der CES angekündigt werden soll. Das täte mir für die Entwickler wirklich leid… 🙈

Skyrim-Optik mit Creation
Es gibt ja Gerüchte über einen Oblivion Remake der wohl bei der CES angekündigt werden soll. Das täte mir für die Entwickler wirklich leid… 🙈
Wenn das Offizielle Remake dieselben Bugs plagte wie das Hauptspiel (bei Bethesda muss man davon ausgehen), dann wäre ein bugbefreites grundsätzlich schon mit eske-Features verbessertes Skyoblivion vorerst nicht ganz chancenlos.

Skyrim-Optik mit Creation

Wenn das Offizielle Remake dieselben Bugs plagte wie das Hauptspiel (bei Bethesda muss man davon ausgehen), dann wäre ein bugbefreites grundsätzlich schon mit eske-Features verbessertes Skyoblivion vorerst nicht ganz chancenlos.
Hat man ja bei Fallout London gesehen, wie „bugfrei“ solche riesen Mods sind.

Es wird angeblich soulslike also so ungefähr so schwer wie drsfk souls . Ich erwarte das sie einige miscellaneous locations dazu packen

Es gibt einige Bereiche der map die einfach nur leer sind man kann schon davon ausgehen das es ein Par mehr side quests und random Events geben wird

Zurück