Sky Q und Ticket: Partnerschaft mit Amazon vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sky Q und Ticket: Partnerschaft mit Amazon vorgestellt

Wie Sky angekündigt hat, hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit Amazon geschlossen. So wird etwa die App Sky Ticket auf Streaming-Boxen wie Fire TV Sticks kommen. Zudem kommt die Applikation Prime Video auf den TV-Receiver Sky Q.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sky Q und Ticket: Partnerschaft mit Amazon vorgestellt
 
Brauch ich auch nicht.

Finde es seltsam, Sky Nutzer können auf Prime zugreifen, anders herum aber nicht. :huh:
Warum dann nicht als Prime User auf das Sky Angebot?? Fragen über Fragen...
Sky und Amazon haben eine mehrjährige Partnerschaft geschlossen, die nun eben mit den Apps beginnt. Da kommt noch mehr...Für Sky Q etwa hat man bereits verkündet, dass im nächsten Jahr eine tiefe Integration von Prime Video kommen wird.
Ich kann noch nicht mehr sagen, aber ich könnte mir da so einige Verbindungen beider Unternehmen und den Online-Services vorstellen. Amazon hat z.B. ja auch die Server-Infrastruktur AWS, auf der man Webseiten und Apps laufen lassen kann...
 
Die Frage bleibt dennoch, ob man dann Skykontent bei Prime mitnutzen kann.

Aus Erfahrung, die ein Bekannter mit dem Verein gemacht hat, denke ich, dass Sky
da nicht mitspielen wird, da dann kein Geld generiert wird.
Um Sky mache ich deswegen schon lange einen Bogen....
 
Die Filme bei Sky die es im sogenannten Abo gibt sind eh meißt ältere die es zum großen Teil auch bei Amazon und Netflix gibt. Wenn man mal was neueres schauen möchte gehts dann schon wieder in den Store und man kann 5.99€ pro Film blechen, als Leihgabe wohlgemerkt. Ansonsten gibts mal nen neuen Film pro Monat fürs Abo. WOW! Finde den Preis dieses Abos absolut nicht gerechtfertigt. Dann kann ich auch für nen sechstel vom Abo Preis "wenns reicht :D " bei Amazon zahlen und kann mir den Film im Store ebenfalls für 5.99€ leihen. Ich verstehe eh nicht dass so viele Haushalte in D das Angebot von Sky nutzen. Ich glaube die Deutschen stehen auf das " durch zappen am Abend" anders kann ich es mir nicht erklären.

b2t: Also lässt sich nun auf dem schrottigen und überteuerten Receiver nun auch Amazon nutzen. Na dann würd ich lieber den Fire TV stick nehmen und dort Sky nutzen das läuft wahrscheinlich runder :D :D :D
 
Zurück