Sky Deutschland mit neuem Content-Deal: Peacock-Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sky Deutschland mit neuem Content-Deal: Peacock-Inhalte

Die Inhalte von Peacock kommen zu Sky Deutschland. Der Content-Deal ist vor dem Hintergrund, dass Comcast letztlich auch Wigner von Sky Deutschland ist, kaum überraschend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sky Deutschland mit neuem Content-Deal: Peacock-Inhalte
 
Jeder Sky Deal ist für den Kunden von heute eine Schlechte Nachricht. Die Apps sind ein Witz, die Bild und Tonqualität ebenfalls. Wenn ich mir so ein Sky Q / Ticket Abo gönne und dann nur 720p mit STEREO Ton dafür bekomme fühle ich mich schon leicht verarscht in Zeiten wo jeder neue TV 4k HDR hat und fast jeder eine Soundbar oder ein Dolby System am TV nutzt .....
 
Null Problem mit meines Sky Q am Kabel. 1080p und 4k in HDR problemlos und stabil möglich und mind Dolby Digital Plus bz. Atmos, auch wenn es da nicht viel gibt. Aber gibt es ja mit DE Tonspur auf Neflix auch nicht viel. Die einzigen die viel in DE anbieten ist Apple TV.
 
Jeder Sky Deal ist für den Kunden von heute eine Schlechte Nachricht. Die Apps sind ein Witz, die Bild und Tonqualität ebenfalls. Wenn ich mir so ein Sky Q / Ticket Abo gönne und dann nur 720p mit STEREO Ton dafür bekomme fühle ich mich schon leicht verarscht in Zeiten wo jeder neue TV 4k HDR hat und fast jeder eine Soundbar oder ein Dolby System am TV nutzt .....

Hauptsache was rausposaunt ohne es wirklich zu haben - so scheint es.
Ich hab mir am Samstag Justice League auf meinem LG über den SkyQ in 4k in Dolby Atoms angeschaut.

Ums mal mit Teddys worten zu sagen - was labbersch du !? Hasch du überhaupt geleeeernt langer ? :)
 
Hauptsache was rausposaunt ohne es wirklich zu haben - so scheint es.
Ich hab mir am Samstag Justice League auf meinem LG über den SkyQ in 4k in Dolby Atoms angeschaut.

Ums mal mit Teddys worten zu sagen - was labbersch du !? Hasch du überhaupt geleeeernt langer ? :)
Nö das ist nicht rausposaunt bis Ende 2021 konnte Sky ticket nur 720p Stere jetzt immerhin 1080p hab ich nach euren Kommentaren dann auch mal schnell gegoogelt. Sky Q Linear also nicht auf Abruf sogar 4k aber wer will den Lineares TV ? Sorry aber für mich immer noch kein Grund dafür auch nur ein Cent zu bezahlen
 
Zurück