News Skull & Bones: Probleme ohne Ende? Creative Director Nummer 3 verlässt das Schiff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull & Bones: Probleme ohne Ende? Creative Director Nummer 3 verlässt das Schiff

Die seit 2013 andauernde und wechselhafte Entwicklungsgeschichte von Ubisofts Piratenspiel Skull & Bones hat erneut einen Dämpfer erfahren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull & Bones: Probleme ohne Ende? Creative Director Nummer 3 verlässt das Schiff
 
Die sollen das Spiel endlich begraben! Ich frage mich, wie man ein Piratenspiel versauen kann? Es gabe vor fast 20 Jahren das Spiel Fluch der Karibik, dass schon fast alles hatte, was man braucht. Wieso hat man nicht einfach diese Ideen genommen und ei eigenes Spiel draus gemacht? Ach, genau es ist ja Ubischrott, die ihren Kosmetischen scheibenkleister verkaufen müssen!
 
Spiel wird 100% ein Flop. Statt ein interessantes Open World Piratenspiel zu machen, soll man in dem Spiel hier eher ein Schiff statt Pirat spielen. Das kann ich auch in War Thunder und WoWS machen ^^ Hinzu kommen die dämlichsten Mobil-Game Sammelmechaniken ins Spiel... Um bspw. Holz zu sammeln fährt man einfach an den Strand (nein man geht dabei nicht von Bord) und drückt eine Taste.
Und Multicrew mit Freunden ist auch nicht dabei.

Ne sorry Ubischrott, da bleibe ich bei Black Flag und wenn ich Multiplayer will dann spiele ich Sea of Thieves und habe actual Piratengameplay, ein deutlich besseres Schadensmodell des Schiffes bei dem es keinen HP Balken gibt und richtiges Multicrew. Da kann man einfach viel mehr Spaß haben.

Im aktuellen Zustand bietet Skull and Bones einfach weniger als die Vollkatastrophe "Atlas" und das muss man ersteinmal schaffen xD
 
Zurück