News Skull and Bones: Es gibt keinen echten Test vor Release

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Wer auf einen Testbericht zu Skull & Bones vor Release am 16. Februar 2024 wartet, der wartet vergeblich. Denn Ubisoft gibt im Vorfeld keine Testmuster heraus. Der Spielepresse bleiben nur die Beta und der Early Access.

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Habe irgendwo gelesen das Spiel hatte 10 Jahre Entwicklungszeit. Sieht zwar locker 10 Jahre alt aus, aber eher nur nach maximal 2 Jahren Entwicklung...
 
Also ich denke schon das man 2-3 Tage vor launch eine offene Beta reviewen kann wenn es keine Presse Samples gibt.
Viel wird sich da zur "Release" Version nicht mehr viel ändern was Grafik und Performance angeht.
Vielleicht noch n Nachtrag zu den ingame Features die dazu gekommen sind und das wars.

Die Sache sähe für mich anders aus wenn zwischen offener Beta und Release 2-3 Monate vergangen wären um den Entwicklern Zeit zu geben auf das Feedback einzugehen...
So kann man das ganze allerdings nur als "Serverstresstest" sehen
 
Habe irgendwo gelesen das Spiel hatte 10 Jahre Entwicklungszeit. Sieht zwar locker 10 Jahre alt aus, aber eher nur nach maximal 2 Jahren Entwicklung...
So siehts aus. Geliehener Code aus Assasins Creed, etwas gepimpter Content der sehr schnell langweilig wurde. Wenn ich tippen dürfte, ursprünglich wolte man eine echte Open World, jetzt hat man Seefahren mit ein paar begrenzeten Anlegepunkten und sich wiederholenden Content.
 
10 Jahre um ein Piratenspiel zu bauen dessen Gameplay sich grösstenteils auf die Steuerung des eigenen Schiffs gegen andere Schiffe beschränkt. Keine Entermänover, praktisch kein Gameplay an Land und dieser Schrott wird von Ubisoft als 70.- Euro AAAA Blockbuster angepriesen.

Achja und Epic Only ist es auf dem PC natürlich auch noch, hoffentlich fliegt Ubi dieses Spiel so dermassen um die Ohren .......
 
Das Ding wird schneller als ein Stein untergehen und könnte dazu führen, dass Ubi Schiffbruch erleidet.
10 Jahre hat man mit Engelszungen auf sie eingeredet, aber Ubi wollte einfach nicht hören. Ich hätte das Projekt eher eingestampft, als diese Seegurke auf die Gamer loszulassen.
 
10 Jahre um ein Piratenspiel zu bauen dessen Gameplay sich grösstenteils auf die Steuerung des eigenen Schiffs gegen andere Schiffe beschränkt. Keine Entermänover, praktisch kein Gameplay an Land und dieser Schrott wird von Ubisoft als 70.- Euro AAAA Blockbuster angepriesen.

Achja und Epic Only ist es auf dem PC natürlich auch noch, hoffentlich fliegt Ubi dieses Spiel so dermassen um die Ohren .......
Also gibts das nichtmal bei Ubisoft selbst? Wäre ja mal geil.
 
Open-Alpha triffts für das Spiel eher. Irgendwie hatte "Pirates" auf dem Amiga von 1987 mehr zu bieten, als dieses "AAAA"-Spiel, bei dem wir an Day 7 immernoch auf den Day1 Patch warten. "Todesmal abgelaufen"

Es ist erschreckend wie wenig Content das Spiel bietet. Anscheinend spielt keiner bei Ubisoft das Spiel Probe im Endgamecontent und es werden von 9am-5pm nur die jeweilige Funktion getestet, die man nach SCRUM morgen abgeben muss, um ein Sternchen in die Personalakte geklebt zu bekommen.
 
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