Singularity: Neuer Trailer, Titel in Deutschland geschnitten

War ja auch klar.
Hier in Deutschland muss halt in den Spielen nur Friede-Freude-Eierkuchen sein. In Deutschland blutet niemand, also wird auch das Blut aus den Spielen entfernt. Am besten gibt es nur Blümchen-pflücke-Shooter :ugly:

Im ernst: Ich finde das lächerlich.
Warum gibt es keine Spiele für Erwachsene und warum behandelt man Erwachsene nicht auch wie Erwachsene.

Vorteile für Kunden bei Import aus GB:
1. Kein teurer/nerviger Versand für Ü18-Titel oder indizierte Spiele
2. Ungeschnitten
3. Viel billiger
4. Ohne übergroßes USK-Logo, welches das halbe Cover verdeckt.

irgendwie fehlen mir in den letzten jahren immer mehr
die grafischen inovationen
bei dem spiel gruselts mich
aber nicht wegen den zombies
schaut euch mal den boden an ....

super trailer zu einem spiel das hoffentlich nicht enttaeuschen wird...
xbasti07x
irgendwie fehlen mir in den letzten jahren immer mehr
die grafischen inovationen
...das wuerde ich nicht unbedingt sagen...sind schon ingame szenen veroeffentlicht worden? und bis juni ist ja auch noch ein ganzes stueck, da kann man noch einiges verbessern...und ich mag es auch lieber wenn die grafik nicht allzu "top" ist und sie aber ein Spiel mit guter geschichte und gutem gameplay herausbringen...(dazu muss ich naoch sagen dass ich eigentlich schon ne grafikhure bin da ich stundenlang durch crysis, far cry 2 etc laufe nur um screenschots der gegenden etc zu machen)
also lasst uns nur das beste hoffen,dass dieses Spiel auch wird was es verspricht zu werden ;)

super trailer zu einem spiel das hoffentlich nicht enttaeuschen wird...
xbasti07x...das wuerde ich nicht unbedingt sagen...sind schon ingame szenen veroeffentlicht worden? und bis juni ist ja auch noch ein ganzes stueck, da kann man noch einiges verbessern...und ich mag es auch lieber wenn die grafik nicht allzu "top" ist und sie aber ein Spiel mit guter geschichte und gutem gameplay herausbringen...(dazu muss ich naoch sagen dass ich eigentlich schon ne grafikhure bin da ich stundenlang durch crysis, far cry 2 etc laufe nur um screenschots der gegenden etc zu machen)
also lasst uns nur das beste hoffen,dass dieses Spiel auch wird was es verspricht zu werden ;)

:offtopic: Mir gefällt die Bezeichnung "Grafikhure" :D Mach ich bei manchen Spielen auch, jetzt grade Just Cause 2, da kann ich stundenlang mit nem Jet oder Motorrad durch die Gegend fetzen und Sachen kaputt ballern bzw. mit dem Fallschirm abspringen =)

Gerade Blut und das Abschießen von Körperteilen machen solche Spiele erst zum Erlebnis.:devil:
Soldier of Fortune hatte damals die gleichen Effekte gehabt.
Ist doch bloß Pixelgrafik und keine Real World.;)

Deutschland, das Land der begrenzten Möglichkeiten.:schief:

mich berührt das spiel garnicht .die atmosphäre gefällt mir nicht und die gegner sehen so lala aus .
werde es mir nicht holen .Grafik finde ich auch nicht so aktuell. am ende des jahres steht Crysis 2 und medal of honor an .

Mich nervt diese Art der Entmündigung extrem! Spiele mit Gewaltinhalt dürfen absolut nicht in Hände von Kindern/Jugendlichen etc, aber wie alt muss ich denn noch werden, dass ich endlich spielen darf, was ich möchte???!! Soll halt die Grenze auf 21 Jährchen hochgelegt werden, wie beim Busfahren. Mit Ende 30 bin ich ja wohl mündig genug zu wissen, wo Realität aufhört und Virtualität beginnt....
Prost

Was allein die Import-Händler daran verdienen, uncut-versionen nach Deutschland zu importieren...
Man könnte wieder das Thema "Killerspiele" anschneiden, aber jedem, der nur halbwegs mit dem Thema vertraut ist, weiß genau das Zensur wohl nicht die Problematik bei den Haaren packt und nichts verhindern kann...
Letzendlich werden die Games teuerer, weil sie für den deutschen Markt angepasst werden müssen, folglich auch geringe Absatzzahlen etc.
Ich seh den Sinn nicht...

Mal wird zensiert mal nicht, die können sich auch nicht entscheiden. Solange ich die uncut EU Version importieren kann, lächele ich mittlerweile nur noch leicht genervt über den nicht enden wollenden Schachsinn, man muss sich halt dran gewöhnen oder auswandern. Wobei die Umstände anderswo auch nicht bedingungslos besser sind, wie man in den Nachrichten sehen kann. Nur eben vielleicht in Bezug auf Computerspiele.
(Jaja, früher war eben alles besser, richtig?)

Und ja, wirklich erwachsen ist man erst wenn man einen Sitz im Bundestag hat, Marketing Manager oder vielleicht Bänker ist. Alle anderen sind definitiv nicht mündig und müssen auf äußerst brachial geniale Zensur-Entscheidungen vertrauen um harte Spiele spielen zu können! Dass das gelegentlich gute Spiele lächerlich unrealistisch wirken lässt ist ja auch voll beabsichtigt, immerhin vertragen wir hier auch kein scharfes Essen. (Oder etwa doch?)

Zurück