Hallo,
ich habe derzeit ein echtes Problem.... Ich spiele so ziemlich jedes Genre, jedoch immer nur nebenbei. Hauptsächlich spiele ich Online Rollenspiele. Habe in jungen Jahren mit Metin 2 angenfangen und nach über 5200 Stunden von WOW zu Gw2 gewechselt. In Gw2 ist es mir nun nach über 2000 Stunden endgültig genug und so habe ich vor kurzem aufgehört, da ich nurnoch lustlos erfolge abgefarmt habe.
Wenn man nun mal einen Blick auf den Markt wirft, ist da wirklich tote Hose... Ich möchte gerne nichtmehr ein Abo-Spiel kaufen. Ich bin zwar bereit viel Zeit in die Spiele zu investieren, aber bei WOW z.B. ging der drang zum Spielen dann leider etwas über meinen Verstand, weil ich eben unbedingt das bezahlte Geld ausnutzen wollte. Mit dem durchmachen unter der Woche kann man sich in der Mittelstufe vielleicht noch leisten, aber auf der Obsterstufe sollte man schon mal länger als 3 Stunden schlafen. Deshalb würde ich gerne nur das Spiel bezahlen und keine Gebühren. Somit fällt Wildstar z.B. schonmal raus.
F2P ist halt eben meistens P2W und die Spiele sind schon fast alle ewig aufm Markt und somit ist man dann der totale noob und teilweise ist da nichtmehr viel los.
Nun frage ich mich eben, ob da überhaupt irgendetwas in naher Zukunft zu erwarten ist oder ob gerade etwas auf den Markt kam? Ich konnte nämlich nichts ansprechendes finden.
Es sollte eben ein Spiel sein, mit einmaligem Kaufpreis und so im Gw2 oder auch WOW Stil, also ich will jetzt kein Weltraum oder Onlineballerspiel oder super futuristischen Schei*dreck.
Ich erhoffe mir zwar nicht viel von dem Post hier, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp oder kann mir sonst irgendwie behilflich sein.
Gruß Koyote
ich habe derzeit ein echtes Problem.... Ich spiele so ziemlich jedes Genre, jedoch immer nur nebenbei. Hauptsächlich spiele ich Online Rollenspiele. Habe in jungen Jahren mit Metin 2 angenfangen und nach über 5200 Stunden von WOW zu Gw2 gewechselt. In Gw2 ist es mir nun nach über 2000 Stunden endgültig genug und so habe ich vor kurzem aufgehört, da ich nurnoch lustlos erfolge abgefarmt habe.
Wenn man nun mal einen Blick auf den Markt wirft, ist da wirklich tote Hose... Ich möchte gerne nichtmehr ein Abo-Spiel kaufen. Ich bin zwar bereit viel Zeit in die Spiele zu investieren, aber bei WOW z.B. ging der drang zum Spielen dann leider etwas über meinen Verstand, weil ich eben unbedingt das bezahlte Geld ausnutzen wollte. Mit dem durchmachen unter der Woche kann man sich in der Mittelstufe vielleicht noch leisten, aber auf der Obsterstufe sollte man schon mal länger als 3 Stunden schlafen. Deshalb würde ich gerne nur das Spiel bezahlen und keine Gebühren. Somit fällt Wildstar z.B. schonmal raus.
F2P ist halt eben meistens P2W und die Spiele sind schon fast alle ewig aufm Markt und somit ist man dann der totale noob und teilweise ist da nichtmehr viel los.
Nun frage ich mich eben, ob da überhaupt irgendetwas in naher Zukunft zu erwarten ist oder ob gerade etwas auf den Markt kam? Ich konnte nämlich nichts ansprechendes finden.
Es sollte eben ein Spiel sein, mit einmaligem Kaufpreis und so im Gw2 oder auch WOW Stil, also ich will jetzt kein Weltraum oder Onlineballerspiel oder super futuristischen Schei*dreck.
Ich erhoffe mir zwar nicht viel von dem Post hier, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp oder kann mir sonst irgendwie behilflich sein.
Gruß Koyote
.gif)
Vielleicht kommt da endlich was gescheites 
