Sind diese Werte in Ordnung?

P

PcGamer512

Guest
Hallo,

kann mir eventuell jemand sagen ob folgende Werte im Anhang in Ordnung sind und wenn ja, woran erkennt ihr das?
Das würde mich mächtig interessieren :).

Schönen Abend.
 

Anhänge

  • Werte 2.jpg
    Werte 2.jpg
    924,2 KB · Aufrufe: 122
  • Werte.jpg
    Werte.jpg
    960,5 KB · Aufrufe: 98
Ja die Werte sind in Ordnung. Woran ich das erkenne? An dem "gut" im blauen Kästchen ;)

Sobald etwas nicht in Ordnung steht, wird das Kästchen gelb und dann steht "Vorsicht" da.
 
Ja die Werte sind in Ordnung. Woran ich das erkenne? An dem "gut" im blauen Kästchen ;)

Sobald etwas nicht in Ordnung steht, wird das Kästchen gelb und dann steht "Vorsicht" da.

Achso :D.

Kann man aus den Werten eventuell schon ablesen, wann Geld kommen "könnte" ?

Weil meine SSD scheint sehr langsam geworden zu sein, das herunterfahren dauert Ewigkeiten, wobei Windows auch einfach kaputt sein wird.
 
Muss wirklich der ganze Desktop dabei sein?

Das ist wohl eine SandForce SSD. Diese IDs 01, C3, C9 und CC sind bei meiner SF jedenfalls bei 0. Ob das tragisch ist oder Auswirkungen haben kann :ka:
meine SSD scheint sehr langsam geworden zu sein
Das wäre ja ein Fall für AS SSD.


Sobald eine Kleinigkeit nicht stimmt, wird das Kästchen Gelb
Da muss CDI das Ergebnis aber auch richtig interpretieren oder wissen, was der Hersteller meint.

Dieser CRC-Fehler (der Name fällt mir gerade nicht ein), gerne von defektem oder lockerem Kabel verursacht, stört CDI scheinbar gar nicht.
 
Ok vielen Dank Jungs ;-).
Meinte oben nicht Geld sonder Problem, typisch handytastatur :D
 
Zurück