News Sims-Konkurrent Life By You: Verschiebedrama geht weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Paradox Interactive hat die Lebenssimulation Life By You erneut verschoben. Es wird mehr Zeit für "zusätzliche Entwicklung" benötigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sims-Konkurrent Life By You: Verschiebedrama geht weiter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Vielleicht bedeutet es, dass Paradox was aus Cities: Skylines 2 gelernt hat. Vielleicht natürlich aber auch nur, dass es einfach später in einem gruseligen Zustand rauskommt.
 
Schade, bin Grade wieder Sims 3 am zocken. Wenn es am Ende ein gutes Spiel wird so what.

Man muss natürlich drauf achten, Sims 5 und Paralives sollen auch 2025 kommen. Und wenn dann 3 Spiele so "kurz" hintereinander kommen kann man auch schnell hinten runter fallen.
 
Ich finde es sehr gut, dass diese Einsicht gekommen ist.
Die Spiele, die nach dem Motto: "It's done when it's done!" geschrieben wurden, waren die besten.

Es ist völlig OK, ambitionierte Pläne zu haben, solange sie nicht unrealistisch sind. Aber wenn es dann nicht ganz funktioniert, sollte man wieder auf den Boden zurückfinden und den Zeitplan einfach neu ausrichten.

Ein echter Sims-Konkurrent wäre auch für die Gaminglandschaft extrem wichtig.
 
Ich verstehe die Publisher nicht, ein Spiel so früh anzukündigen um es dann mehrere Male zu verschieben erweckt in mir kein Vertrauen in die Entwicklung. Sorry...

Dann lieber die Schnute halten, das Game vlt. 1/2 Jahr vor geplanten Release ankündigen OHNE Releasedatum zu nennen, dann wird auch niemand enttäuscht, wenn es länger dauert bis es final kommt.

EA ginge dann zur Not auch noch, sofern das Game überhaupt vernünftig spielbar ist. :nicken:
 
Weiß nicht warum man Paradox Tectonic da hinsetzt und sowas entwickelt. Wenn man sich die Bilder und den Trailer ansieht merkt man, dass sie noch mindestens 6 Monate, eher 1 Jahr bräuchten...

Da sieht Paralives schon um einiges besser aus.
 
Zurück