Simply startet Smartphone Tarif incl. Surfflat & iPhone 3GS

4037

Schraubenverwechsler(in)
Simply startet ab sofort günstige Smartphone Tarife. Man kann zwischen 3 Tarifmodellen frei wählen:

- Simply Smart für 14,95€/mtl. ohne Laufzeit
- iPhone Flat L für 19,95€/mtl. mit 24 Monaten Laufzeit
- iPhone Flat XL 34,95€/mtl. mit 24 Monaten Laufzeit

Alle Modelle bieten eine Surfflat ohne Datenvolumen, wobei ab 200MB die Geschwindigkeit auf GPRS-Bandbreite gedrosselt wird. SMS und Telefonate/Minute kosten 19 ct bei einer 60/60 Taktung.
Simply Smart und iPhone XL haben zusätzlich eine Festnetzflatrate. Das iPhone 3GS kann nur bei den iPhone Tarifen für einmalig 199€ (Flat L) bzw. 1€ (Flat XL) dazu gebucht werden.

irgendwie scheint so wirklich jeder und seine mutter davon auszugehen, dass applefans entweder geld wie heu haben, oder dumm wie brot sind... Oder beides...
Da ist jede prepaidkarte günstiger!
Nehmen wir mal die von aldi als beispiel... Telefonieren/sms ab 3cent, in andere netze 11cent und ne 5GB flat (nach 5GB wird gedrosselt) bekommt man für 15euro.

Zuletzt bearbeitet:
da lob ich mir meinen schönen Österreichischen bob tarif. 4cent in alle netze 4€ Grundgebür für 1GB daten (alternativ wählbar keine pflicht) und für jeden weiter GB 4€ wenn man viel telefoniert kann man statt 4 cent/ min/sms auch 8,80/monat und 1000min in alle netze + 1000 freiminuten machen und wenn man drüber kommt alles weitere 4 cent.

datenfalt die ab 200MB gedrosselt wird? lol? da lohnt es sich nichtmal das inet anzumachen.

Der Tarif wird als günstig beworben, ist aber alles andere.

19ct die Minute - ich zahl 12ct in alle Netze und 3ct zu Aldi Talk.

ich finde, dass das eher werbung als eine news ist.
von simply habe ich noch nie etwas gehört.
am günstigsten ist sowieso netzclub.
0€ 200mb volumen + drosselung (inoffiziell 2 GB volumen)
11ct /sms/min

Ach, das meinst du mit Netzclub, wieviel SMS bekommt man da und wie sieht es mit dem Traffic aus? Muss man irgendwas umgehen damit man 2GB bekommt? Ansonsten würde ich den noch zusätzlich im Laptop verwenden, dann hab ich monatlich 7GB, 5GB sind immer sehr knapp.

Viele Anbieter, wie zb. netzclub schreiben in ihre AGBs, dass man die SIM nur im Handy und nicht zb im notebook verwenden darf. Nun meine Frage, kann dies der Anbieter überhaupt überprüfen???

Bei T-Mobile kommste schlichtweg nicht rein, bevor du das Paket zum Surfen nicht dazubuchst. Wie das verhindert und überprüft wird, würde mich auch mal interessieren!

die überprüfen die imei des gerätes, in dem die karte steckt. Is sowas wie ne mac-adresse für handies. allerdings weltweit einmalig. so sind wir alle weltweit ortbar - egal welche sim-karte im handy steckt.
das waren noch zeiten, in denen ich an meinem siemens sl45i noch alles ändern konnte ^^ (ja, sogar die IMEI!)
hatte damals ne erfundene IMEI, bis D2 mir meine Karte gesperrt hat...

in deutschland kann man z.b. keine billighandies von ebay nutzen, die zwar zwei sim-karten aufnehmen können, aber nur eine IMEI haben. (zum günstigen "switchen" zwischen 2 providern)
beide karten werden nach spätestens 24h nutzung gesperrt, wenn sie gleichzeitig mit der gleichen IMEI genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche soviel GB HSDPA-Zugang wie möglich! 200mb kann mann vergessen.... bei t-mobile gibts 5gb limit hsdpa ABER das ist der asozialste Tarif weit und breit!
2 GB oder so würden mir reichen.

Fonic, Vodafone, T-Mobile, Congstar, Netzclub, Simplydata...

Wieso sollte der Tarif "assozial" sein?

Wenn man es sich leisten kann oder auch Rabatte bekommt ist der nicht schlecht.

Nach 200MB Drosselung? Am Arsch, ich komme mit meinen 4 Gig vor Drosselung "gut aus", 200 MB sind nach 2 Tagen weg ...... welches Netz ist das außerdem?

Terrorkom ist zwar schweineteuer haben aber die beste Netzabdeckung, vor allem bei GPRS/UMTS.

Zuletzt bearbeitet:
da lob ich mir meinen schönen Österreichischen bob tarif. 4cent in alle netze 4€ Grundgebür für 1GB daten (alternativ wählbar keine pflicht) und für jeden weiter GB 4€ wenn man viel telefoniert kann man statt 4 cent/ min/sms auch 8,80/monat und 1000min in alle netze + 1000 freiminuten machen und wenn man drüber kommt alles weitere 4 cent.

datenfalt die ab 200MB gedrosselt wird? lol? da lohnt es sich nichtmal das inet anzumachen.

käse... ich hab mit meinem iphone die 200mb noch nie überschritten und ich nutze täglich das internet.

ich hatte mir zum ausprobieren 2(1x internet, 1x freiminuten) dieser netzclub karten bestellt. das ist aber irgendein o2 shit ->bei mir zuhause konnte ich nichtmals telefonieren, an im internet surfen war garnicht zu denken. also wenn man nicht mitten in ner großstadt wohnt und auch nie irgendwie wegfährt okay, ansonsten leider absoluter mist. netzclub mit tmobile, das wäre mal was :(

Zurück