Sim City vor Release: EA präsentiert neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City vor Release: EA präsentiert neue Screenshots

Bis zum Release von Sim City 5 dauert es nur noch wenige Stunden - Release-Termin ist der 7. März. Kurz vor dem Release haben die Verantwortlichen jetzt neue Screenshots veröffentlicht, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City vor Release: EA präsentiert neue Screenshots

AW: Sim City vor Release: EA präsentiert neue Screenshots

Ich hab' die Collectors Edition per Amazon bestellt.. jetzt guck ich gerade wann UPS morgen vor hat zu klingeln und siehe da: geplanter Zustelltermin ist Freitag:wow:.
Amazon versichert doch aber die Zustellung am Erscheinungstag:huh:.

Hmm, mal gucken was passiert.
Bin schon echt heiß auf das Game.

Ich hab' die Collectors Edition per Amazon bestellt.. jetzt guck ich gerade wann UPS morgen vor hat zu klingeln und siehe da: geplanter Zustelltermin ist Freitag:wow:.
Amazon versichert doch aber die Zustellung am Erscheinungstag:huh:.

Hmm, mal gucken was passiert.
Bin schon echt heiß auf das Game.

Bei Amazon beschwerde einlegen. Bekommst dann nen Gutschein. :D

Es ist nur egal ob man das Spiel hat, oder nicht.

Spielen kann man nicht.

Heut nach dem Erscheinen habe ich das Spiel runtergeladen und installiert.
Vier, ganze Vier verschiedene Städte baute ich auf, weil es abstürzt!

Jetzt will ich eine Stadt bauen und kann keine mehr Beanspruchen, was für die, die noch nicht Sim City kennen, Spiel starten heißt

Also wie oben gesagt habe ich es ja gestern geladen, ich hab bis um 01:00 versucht zu spielen habs aber dann gelasen weil ich mich garnicht mehr einloggen konnte.

Heut um 06:20 hat es ohne Probleme funktioniert. :D

Zurück