Sim City 5: Steuern-Bug sorgt für unendliches Wachstum

AW: Sim City 5: Steuern-Bug sorgt für unendliches Wachstum

na der Hintergedanke ist ja eigentlich in Ordnung: je weniger die Einwohner zahlen müssen, desto weniger fordern sie. Da hat wohl jemand einen linearen statt asymptotischen Ansatz gewählt...

soll keiner sagen, man könne keine Millionenstädte in SC bauen :ugly:

Ach EA :wall:

Das Problem ist, dass EA sich denkt, wenn das ganze mit CoD auch funktioniert, warum dann also gute/bessere Spiele rausbringen?

Ach EA :wall:

Das Problem ist, dass EA sich denkt, wenn das ganze mit CoD auch funktioniert, warum dann also gute/bessere Spiele rausbringen?

Was hat EA denn mit CoD zu tun? Was hat SC mit CoD zu tun? SC war und ist rund um den Release extrem verbugt, was ein CoD nicht von sich behaupten kann. Und ich schätze EA ist/sollte normalerweise nicht daran interessiert sein buggy Crap auf den Markt zu werfen.

g-13mrnice schrieb:
Was hat EA denn mit CoD zu tun? Was hat SC mit CoD zu tun? SC war und ist rund um den Release extrem verbugt, was ein CoD nicht von sich behaupten kann. Und ich schätze EA ist/sollte normalerweise nicht daran interessiert sein buggy Crap auf den Markt zu werfen.

Nun, was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist, dass EA es Schleifen lässt auch wenn es vllt. nicht so rübergekommen ist ;)
Den Vergleich mit CoD habe ich gebracht, da es die letzten Jahre ebenfalls nicht wirklich liebevoll weiterentwickelt wurde, offensichtlich weil die Entwickler der Meinung sind, dass sie eine ständige Kopie eines Spiels (mit kleinen Änderungen) auf den Markt bringen können, da es eh millionenfach verkauft werden wird. Warum sich also die Mühe machen und ein neues Spiel entwickeln?

Nun, was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist, dass EA es Schleifen lässt auch wenn es vllt. nicht so rübergekommen ist ;)
Den Vergleich mit CoD habe ich gebracht, da es die letzten Jahre ebenfalls nicht wirklich liebevoll weiterentwickelt wurde, offensichtlich weil die Entwickler der Meinung sind, dass sie eine ständige Kopie eines Spiels (mit kleinen Änderungen) auf den Markt bringen können, da es eh millionenfach verkauft werden wird. Warum sich also die Mühe machen und ein neues Spiel entwickeln?

Aber CoD ist nicht von EA :hmm:

Ist ja auch klar, wenn man seit Jahren ein und dasselbe Spiel wieder und wieder verkauft in anderer Verpackung. Nach 6 Jahren hat man die auffälligsten Bugs nunmal behoben.

Nur weil das Grafikgerüst, gut für CoD...leicht aufgebohrt wurde ist es immer das genau gleiche Spiel? Finde nicht. Nach dieser Milchmädchenrechnung dürfte es nirgendwo mehr überhaupt einen Teil2 geschweige denn überhaupt Serien geben.

Das hätt' ich auch gern! Keine Steuern zahlen wäre super! Sollte sich die EU auch mal überlegen....

ich habe es gerade mal getestet...

Also bei mir brennt es trotzdem, obwohl Steuern auf 0% sind und man kommt garnicht nach mit verlassenen und verbrannte Häuser zu planieren. :schief:

Also entweder wurde der bug mittlerweile behoben oder hat so wie er im Artikel beschrieben ist nie existiert... :huh:

Zurück