Sim City 5: Filter gegen Farbenblindheit und neue Informationen zum Regionslimit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5: Filter gegen Farbenblindheit und neue Informationen zum Regionslimit

Während seit gestern die Beta zum Aufbauspiel Sim City läuft und noch bis Montag andauert, gibt es von Creative Director Ocean Quigley ein paar neue Informationen zum Spiel: Mit dabei sind 18 verschiedene, einstellbare Farbfilter und die Limitierung der von einer Person spielbaren Regionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City 5: Filter gegen Farbenblindheit und neue Informationen zum Regionslimit

Ich habe heute Morgen meinen Beta-Key erhalten und ein Bisschen gezockt. Macht schon Bock das Spiel.

Ich wollte auch einen Bug melden, ging aber leider nicht. Der Bug-Server ist nämlich down. lol. Tjaaaa EA. :)

Freut mich zu sehen, dass auch Farbenblindheit bedacht wird bei der Entwicklung. :) Ist ja nicht gerade eine seltene Sache und kann besonders bei diesem Genre ungünstig sein.

Zurück