Silverstone Sugo SG 10: Mini-Gehäuse mit Maxi-Platzangebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone Sugo SG 10: Mini-Gehäuse mit Maxi-Platzangebot

Wer ein Mini-Gehäuse sucht, dass dennoch genug Platz für Top-Hardware bietet sollte sich das Sugo SG 10 einmal genauer anschauen. Der Mini-Würfel von Silverstone nimmt Netzteile in normaler Größe auf, Mainboards bis zum Micro-ATX-Format und man muss sich sogar keine Sorgen um die Länge der Grafikkarte machen. Der Preis liegt bei rund 100 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silverstone Sugo SG 10: Mini-Gehäuse mit Maxi-Platzangebot

AW: Silverstone Sugo SG 10: Mini-Gehäuse mit Maxi-Platzangebot

Ich mag das SG05 und das SG07... auch das SG08 weiss in gewissen Anwendungsszenarien zu gefallen... aber was sich Silverstone bei dem SG10 gedacht hat, ich weiss es wirklich nicht... grottenhässlich!

und ich finde es toll :devil::D
die lösung mit dem cd laufwerk finde ich schick

Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Aber rein objektiv zu sagen, das SG05 bzw. 07 sind mit dem hier zu vergleichen ist nicht wirklich korrekt.
Weder in das 05 noch in das 07 gehen µATX-Boards (genau wie in das 08). Von daher ist hier ein ganz anderer Hintergrund.
Für Media-Rechner oder Homeserver mit Mini-ITX sind die anderen zu brauchen. Wenn man aber ein µATX noch zu Hause rumliegen hat und sich einen kleinen LAN-Rechner zusammenbauen will, dann hat man mit dem hier doch eine tolle und durchdachte Basis... oder nicht?

Eine Design Weiterentwicklung vom SG09.
Viele haben sich über die Front beschwert.
Die wurde jetzt geändert.
Um ehrlich zu sein gefällt mir das 09 aber besser als das neue hier.

Zurück