Silent Hunter 5 für PC angekündigt, Release Anfang 2010

Silent Hunter 5 für PC angekündigt, Release Anfang 2010

Die Idee, das Schiff aus der Ego-Perspektive zu steuern,finde ich sehr interresant :schief: . Wäre natürlich noch die krönung, wenn man die Befehle per quasseln geben könnte :D. Freu mich schon drauf.

AW: Silent Hunter 5 für PC angekündigt, Release Anfang 2010

die Grafik Sieht schon ganz nice aus :) es ist ja auch kein Far Cry 2 oder crysis aber für uboot aufjedenfall gute grafik:ugly:

moin,

also das ist doch mal was feines! Freu ich schon aus kiel(meiner stadt!) auszulaufen und den briten den arsch zu versohlen^^.
auch wen sh4 cool war aber die deutschen u-boote finde ich viel komfortabler in der bedienung, und die torpedos reißen wenigstens mal richtige löcher.
und die wasser darstellung wird wieder wegweisend sein.

SH5 wird für mich ein pflichtkauf, wenn es die spielerische qualität von sh3 erreicht.

mfg

Na Endlich!! Hab schon lange auf diese Ankündigung gewartet. Und gut das es wieder Deutsche U-Boote sind. Sh4 fand ich langweilig, denn mit den Amis im öden Pazifik rumzugurken war nicht grad ein Renner.:P

Die Idee mit der Egoperspektive find ich super. Aber hoffentlich geht das schnellwechseln noch.

Juhu, endlich darf ich wieder auf deutscher Seite den Alliierten die deutsche U-Waffe in Aktion zeigen.

Pflichtkauf!!!!:hail:

Mh lecker. Mein SH3 wartet schon lange auf Ablösung. Das man endlich durch U-Boot wandern kann find ich doch mal ganz ordentlich.

Die Grafik ist mir schon fast schnurz. Hauptsache sie ist besser als bei der 3 ^^

Zuletzt bearbeitet:

Grafik wird wahrscheinlich einfach leicht überarbeitetes SH4 sein. Macht ja aber auch nichts. Viel interessanter an dem teaser find ich ja, dass er sowas wie eine dynamische Crew vorgaukelt. Halt ich aber für Blödsinn.

Eher kommt mir da so ein Gedanke wie "Story-Missionen" während der dynamischen Kampagne. Sowas wie inszenierte Sondereinsätze die man während der Kampagne "frei-triggern" kann. Sowas wie "Sink the Hood" wenn man sie zufällig aufstöbert.

Aber ich fürcht das wird ein Wunschtraum bleiben. Wahrscheinlich ist das Video wirklich nur als Teaser in der Engine gebastelt und die Crew wird die ewig selben geskripteten Dinge vollführen. Als Ingame-Gimmick ohne tieferen Sinn.

Auf SH5 freue ich mich schon riesig. Wird sich aber erstmal zeigen müssen, ob es gut funktioniert mit der Ego-Perspektive das Boot zu steuern. Bei der Grafikengine scheint es sich ja "nur" um eine aufgebohrte SH4 Engine zu handeln. Wobei ich diese recht schön finde.

Ich hätte zwar lieber bei SH5 eine Cold War Simulation gehabt, bin aber schon sehr gespannt auf den fünften Teil der Serie!

Marko

sagt mal, bei SH4 werd ich permanent auf Patroullie geschickt

wird mit der zeit sehr eintönig

kann das sein, dass das noch ein Bug von einer frühen version des spiels ist?

ich kann zwar aufrüsten, befördern etc., aber die mission wiederholt sich ständig !!!

weiß wer RAT ??

und auf SH5 freu ich mich natürlich auch riesig; nichts geht über SILENT HUNTER

spiele seit SH1 jeden Teil !!

danke, lg fazi

sagt mal, bei SH4 werd ich permanent auf Patroullie geschickt

wird mit der zeit sehr eintönig

kann das sein, dass das noch ein Bug von einer frühen version des spiels ist?

ich kann zwar aufrüsten, befördern etc., aber die mission wiederholt sich ständig !!!

weiß wer RAT ??

und auf SH5 freu ich mich natürlich auch riesig; nichts geht über SILENT HUNTER

spiele seit SH1 jeden Teil !!

danke, lg fazi

Ist normal , so kenne ich es auch, lediglich die Orte der Patrouille wechseln etwas.

Geil. Die News hatte ich völlig übersehen. Silent Hunter 4 ist eines meiner Lieblingspiele. Ich hoffe, dass es diesmal Fische im Meer gibt, denn es muss geil sein z.B. in 150 Meter Tiefe plötzlich Laute eines Wals zu hören (ist natürlich so meine persönliche Fantasie*g), und Quadcores oder zumindest Dualcores unterstützt werden. Ausserdem wünsch ich mir, dass der fünfte Teil zum Start nicht höllisch verbugt ist wie der vierte oder dritte. :ugly:

Zurück