Silent Hill: Das ist zu viel des Guten!

Naja. Silent Hill Ascension fällt bei mir eh raus, weil es wohl eher ein Multiplayer Spiel wird und ich mich, wenn, dann lieber alleine Grusel. Bei den anderen beiden warte ich erstmal, wenn mehr vom Spiel (und Spielperspektive) bekannt ist. Auf Jumpscares usw. kann ich verzichten. Wenn es so wie die alten Teile wird, dann passt es für mich.
 
Zurück