News Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia: Neues Jahr, neuer Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia: Neues Jahr, neuer Patch

Nach einer Weihnachtspause melden sich die Entwickler von Pioneers of Pagonia mit einem neuen Patch zurück. Welche Änderungen gibt es mit Update 4?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia: Neues Jahr, neuer Patch
 
Das Problem ist, sobald du jedes Gebäude gebaut hast, weisst du eigentlich nicht was du noch gross tun sollst, ausser die Wirtschaft zu optimieren und die Ziele zu erfüllen. Aber es fehlt definitiv noch Ausbaustufen der Gebäude, direkte Steuerung der Soldaten etc.
 
Das Ziel ist derzeit, die Insel zu erobern, entweder durch Kampf, Erkundung und/oder Handel. Ich bin selbst gespannt, was sich Wertich da noch überlegen wird. Der Anfang ist immer schön: Dorf aufbauen, für Nahrung sorgen, aber so ab der Hälfte der Insel gehen einem die Ideen aus, was man jetzt noch tun könnte. Der erste Content-Patch müsste ja langsam kommen.
 
Das Problem ist, sobald du jedes Gebäude gebaut hast, weisst du eigentlich nicht was du noch gross tun sollst, ausser die Wirtschaft zu optimieren und die Ziele zu erfüllen. Aber es fehlt definitiv noch Ausbaustufen der Gebäude, direkte Steuerung der Soldaten etc.
Direkte Steuerung der Soldaten .. ?! Ein Großteil der Siedlerveteranen bekommt gerade Schnappatmung oder direkt eine Herzattacke :lol:
 
Direkte Steuerung der Soldaten .. ?! Ein Großteil der Siedlerveteranen bekommt gerade Schnappatmung oder direkt eine Herzattacke :lol:
Das ging doch beim sehr beliebten Siedler 3. Einige bevorzugen Teil 2. Ich halte die aktuelle Lösung für gut. Weniger berauschend ist die Tatsache, dass sich Soldaten lieber um Grenzsteine kümmern, als um den Befehl zum Ausrücken. Jeder Soldat, der im Bereich von Banditen versucht, allein das Gebiet zu erweitern, wird einfach abgemurkst. :ka:
 
Sieht schonmal gut aus. Es wäre noch schön, wenn es eine Universität o.ä. Gäbe, wo man Siedlungsupdates erforschen kann, einen Tempel mit mana Produktion und Fischerhütten. Weiter wäre eine Wahl des Spielmodus schön, bei der auch kriegerische siege errungen werden können. Und mal ehrlich, ein multiplayer sowie eine Kampagne wäre top.
 
Das ging doch beim sehr beliebten Siedler 3. Einige bevorzugen Teil 2. Ich halte die aktuelle Lösung für gut. Weniger berauschend ist die Tatsache, dass sich Soldaten lieber um Grenzsteine kümmern, als um den Befehl zum Ausrücken. Jeder Soldat, der im Bereich von Banditen versucht, allein das Gebiet zu erweitern, wird einfach abgemurkst. :ka:
Das ist mir eben auch aufgefallen, darum die direkte Steuerung. Nicht jedes einzelnen Soldaten, sondern der Gruppen.
 
Zurück