Shooter mit Kampagne in Steam für ungefähr 3 Euro

JK_tRoN

Kabelverknoter(in)
Shooter mit Kampagne in Steam für ungefähr 3 Euro

Hi Leute,

ich habe durch Sammelkarten- und CS GO Skinverkäufe 3,27 Euro Guthaben in Steam. Diese würde ich gerne in einen Shooter mit Singleplayer Kampagne investieren. Die Grafik kann ruhig veraltet und schlecht sein, das Spiele sollte einfach ein paar Stunden Spielspaß bringen. Es sollte entweder in der Gegenwart oder im Zweiten Weltkrieg spielen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Danke im Vorraus!


Liebe Grüße

Jonas
 
N

naruto8073

Guest
AW: Shooter mit Kampagne in Steam für ungefähr 3 Euro

Für diesen Budget fällt mir nur Takedown: Red Sabre ein.
Am Wochenende hättest du dir Singularity holen können. ( der Angebot ist abgelaufen )
 
TE
TE
J

JK_tRoN

Kabelverknoter(in)
AW: Shooter mit Kampagne in Steam für ungefähr 3 Euro

Ok, ich werde mir Takedown: Red Sabre mal angucken. Danke für den Tipp!
 

Vendaar

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Shooter mit Kampagne in Steam für ungefähr 3 Euro

Ich hoffe, er hat es sich nicht geholt :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben Unten