Shooter-Klassiker XIII: Kostenlos auf GOG.com für limitierte Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shooter-Klassiker XIII: Kostenlos auf GOG.com für limitierte Zeit

Der Shooter-Klassiker XIII mit Cel-Shaded-Optik ist aktuell für begrenzte Zeit kostenlos auf GOG erhältlich. Aber jetzt heißt es Beeilung, denn die Kostenlos-Aktion läuft nur bis zum 1. April um 15 Uhr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shooter-Klassiker XIII: Kostenlos auf GOG.com für limitierte Zeit

Staubt es ab! Lässt sich mit DGVoodoo sehr gut in HighRes spielen, was ein wenig (aber auch wirklich nur ein wenig) über das katastrophale "Remake" (eigentlich kann man das nicht einmal Remaster nennen) hinwegtröstet.

Sollte man auf jeden Fall gespielt haben. Verschwendet euer Geld auf keinen Fall für das misslungene Remake.

Hier gibt's eine gute Anleitung wie man das Spiel für Windows 10 vernünftig patcht.

Sollte man auf jeden Fall gespielt haben. Verschwendet euer Geld auf keinen Fall für das misslungene Remake.

Hier gibt's eine gute Anleitung wie man das Spiel für Windows 10 vernünftig patcht.
Wer nur am Singleplayer interessiert ist, für den sollte die GOG-Version auch unter Windows 10 out of the box funktionieren.

Patchbedarf gibt's nur für den Multiplayerteil und für diejenigen, die ihre alte CD/DVD-Fassung irgendwie zum Laufen bekommen möchten.

Lässt sich mit DGVoodoo sehr gut in HighRes spielen
Hab das Game gerade runter geladen.
Und wie läuft das mit GDVoodoo ?
Auch einfach runter laden, installieren und Spiel starten ?

Edit : hab DGVoodoo 2.71.1 installiert laut Anleitung und habe jetzt Vollbild :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke, Föhn.

Anhänge

• XIII.jpg
    XIII.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist komplett unspielbar bei mir. Spiel stürzt alle paar Minuten ohne Grund ab. Der Sound ingame und sogar in Windows setzt aus. Mein pc kann keine Videos mehr abspielen... Erst ein kompletter Neustart macht den PC wieder einsatzfähig. Achja und schon in der Bank, in der Rückblende kommt man nicht weiter, weil die Frau einfach nicht ihren Dialog anfängt, und den Koffer zum Schließfach trägt. Wenn ich dafür auch nur einen Cent bezahlt hätte wäre ich richtig angepisst und das sage ich als ehemaliger 4 Fach CD Besitzer...

Ist komplett unspielbar bei mir. Spiel stürzt alle paar Minuten ohne Grund ab. Der Sound ingame und sogar in Windows setzt aus. Mein pc kann keine Videos mehr abspielen... Erst ein kompletter Neustart macht den PC wieder einsatzfähig. Achja und schon in der Bank, in der Rückblende kommt man nicht weiter, weil die Frau einfach nicht ihren Dialog anfängt, und den Koffer zum Schließfach trägt. Wenn ich dafür auch nur einen Cent bezahlt hätte wäre ich richtig angepisst und das sage ich als ehemaliger 4 Fach CD Besitzer...
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/XIII das wird Abhilfe schaffen

Zurück