Shogun Bros. stellt die Chameleon X-1 im Assassinen-Stil vor: Maus in Weiß und mit Leder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shogun Bros. stellt die Chameleon X-1 im Assassinen-Stil vor: Maus in Weiß und mit Leder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun Bros. stellt die Chameleon X-1 im Assassinen-Stil vor: Maus in Weiß und mit Leder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shogun Bros. stellt die Chameleon X-1 im Assassinen-Stil vor: Maus in Weiß und mit Leder

Und als Nächstes kommen dann die Handtasche und der dazu passende Lippenstift/Nagellack.

AW: Shogun Bros. stellt die Chameleon X-1 im Assassinen-Stil vor: Maus in Weiß und mit Leder

Endlich spielen wie ein richtiger Assassine.
Hab ich mir das nicht schon immer gewünscht?

AW: Shogun Bros. stellt die Chameleon X-1 im Assassinen-Stil vor: Maus in Weiß und mit Leder

Wer kommt auf die Idee eine kombo aus Gamepad und Maus zu bauen? Das tut mir ja in der Seele weh :nene:

Gamepad und Maus zu verbinden halte ich auch für eine ziemlich behämmerte Idee :ugly:

Aber der Maus-Part sieht für meinen Geschmack echt klasse aus mit dem Leder - vorallem die weiße Variante!

ich finds interessant, bleibt nur die frage wies in der hand liegt, also beides pad und maus.
Der Preis wird ein anderes kapitel sein bei den verwendeten materialien.
Bin schon gespannt was onkel frank dazu sagt wenn er es vor sich liegen hat.

Es sieht aus, als ob der Schwerpunkt auf Maus liegt....
Ich hoffe, die wird anständig.:ugly:

Zurück