Shogun 2 Total War: Release im März 2011, Strategiespiel vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2 Total War: Release im März 2011, Strategiespiel vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shogun 2 Total War: Release im März 2011, Strategiespiel vorbestellbar

*fett freu* will ham:sabber:
hoffendlich kommt es im fertigen zustand raus, ich mag keine halben sachen

AW: Shogun 2 Total War: Release im März 2011, Strategiespiel vorbestellbar

Hoffentlich haben die aus Empire gelernt und schmeißen das Game nicht zu früh auf den Markt. Und hoffentlich gibts diesmal keine "Klonkrieger"^^

Ich frag mich ernsthaft, wie die Shogun 2 noch schöner machen wollen, ohne dass die Performance sogar auf absoluten High-End Systemen gegen 0 tendiert? :D

Ich bin noch nicht so vertraut mit der Reihe, und habe erst kürzlich Empire: Total War + 2 DLCs und Medieval 2: Total War + AddOn bei Steam gekauft.

Ich bin noch nicht so vertraut mit der Reihe, und habe erst kürzlich Empire: Total War + 2 DLCs und Medieval 2: Total War + AddOn bei Steam gekauft.

Wieso Einzeln, das gesamte Total War Pack (Shogun, Medievil 1+2, Rome und Empire inkl 2 DLC´s) kriegt man bereits ab 25-30€. Das hab ich mir geholt, da mir Medievil 2 und Empire einzeln zu teuer waren. Nur Napoleon ist nicht dabei.

Dazu kommt das Shogun, Medievil 1+2 und Rome Steamfrei sind, nur Empire setzt vollständig auf Steam.

Napoleon hab ich mir nen Monat später dann auch noch geholt und Shogun 2 steht jetzt bereits auf meinem Einkaufszettel!

mfg Thomas

Zurück