Shogun 2: PCGH-Interview verrät Details zur Mehrkern-Unterstützung und zur Physikengine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shogun 2: PCGH-Interview verrät Details zur Mehrkern-Unterstützung und zur Physikengine

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: PCGH-Interview verrät Details zur Mehrkern-Unterstützung und zur Physikengine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shogun 2: PCGH-Interview verrät Details zur Mehrkern-Unterstützung und zur Physikengine

nettes interview.etwas kurz aber interessant :daumen:

habe mir die limited edition bereits vorbestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Shogun 2: PCGH-Interview verrät Details zur Mehrkern-Unterstützung und zur Physikengine

Na da bin ich doch mal gespannt. Habe vor lauter Preview Artikeln wieder richtig Lust auf ein TW bekommen und deshalb Empire samt Darthmod 6.8 installiert. Man kann nur hoffen das der neue Teil ähnlich umfangreich und liebevoll gemoddet wird (was natürlich nicht heißt das ich mich über ein schon bei release perfektes Spiel beschweren würde*hoff*)

AW: Shogun 2: PCGH-Interview verrät Details zur Mehrkern-Unterstützung und zur Physikengine

ich liebe euch für das interview:hail:
ich bin so richtig geil drauf mir das spiel endlich zu kaufen!

Zurück