Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

>Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Das will ich schwer hoffen, endlich eine PC-Vollversion zum Release zu haben.

Stimme euch allen zu, jedoch finde ich die Sache an sich ziemlich bescheuert von EA. Die bevorzugen immer die Konsolen und lassen den PC links liegen. :schief:

weils funktioniert...

ich hätte ja shift+dlc gekauft, sind einige schöne autos dabei, aber so spar ich mir das geld und irgendwann, wenns dann 10 euro kostet, werde ich es mir mal zulegen.
gibt schliesslich keinen anreiz, da überhaupt mehr für zu bezahlen.

war doch bei Shift 1 so, was regen sich wieder alle auf? Shift 1 hatte doch auch nen DLC wo dann Ferraris verfügbar waren und nen paar wochen Später waren sie durch die Modcomunity auch für den PC verfügbar, also kommt ma runter und feiert lieber ma Ostern

Mal wieder pure Abzocke.

Noch kein TDU2 gespielt was. Bei EA darf man die Autos wenigstens (noch) nicht einzeln kaufen. :ugly:

Naja is halt EA, bei dem Laden wundert mich schon lange nichts mehr. Demnächst sind EA Games nach Spielzeit zu bezahlen.

war doch bei Shift 1 so, was regen sich wieder alle auf? Shift 1 hatte doch auch nen DLC wo dann Ferraris verfügbar waren und nen paar wochen Später waren sie durch die Modcomunity auch für den PC verfügbar, also kommt ma runter und feiert lieber ma Ostern

Eben. Dauert zwar immer ein bisschen bis der Port in die PC-Version fertig ist und noch mal ein wenig länger bis dann auch die letzten Fehler ausgeräumt sind, aber dafür braucht man dafür dann auch nix zu zahlen. Hat sich EA doch selber eingebrockt, wenn man als PC-Spieler gezwungen wird auf diesem Weg an DLC zu kommen. Ich sehe es zwar jetzt nicht so eng, weil es genug Autos im Spiel gibt, aber für Fans dieser Klassiker natürlich sehr unerfreulich.

Als PC-Spieler bist du heutzutage halt nur eine Randnotiz wert. Schade, das war mal anders und so langsam verstehe ich auch nicht mehr, warum ich ständig mein(e) PC(s) aufrüste, eine ganze Menge Kohle in Hardware stecke und dann doch nur mit Konsolenkost abgefertigt werde und als ob das noch nicht reicht auch noch bei DLC aussen vor gelassen werde. Da überlegt man wirklich langsam sich für 300€ ne PS3 zu holen und einen Office-PC zu bauen...ABER SO SCHNELL KNICKE ICH NICHT EIN!

Steht EA nicht für : Eine Abzochfirma ? :ugly:

Was regt ihr euch so auf bzw. wundert euch? Klar das ist mal wieder oberassi von Eelektronisches Arschloch, aber jedem mit nur einem Funken Menschenverstand hätte das klar sein müssen.
War bei Shift und HP doch schon genau so. Ich weiß schon warum ich es mir nicht gehollt habe. Und das war das erste NFS seit Beginn der Reihe welches ich mir nicht geholt habe.

@Birdy84

Danke für die Bestätigung. Apropos, er hatte erwähnt, dass er es erst "letzte Woche" gekauft hatte.

@Zombiez

Dann kaufst du wohl in den falschen Läden ein.

Damit ist das Game entgültig für mich gestorben. Wollte eigentlich damit warten bis ich einen neuen PC habe, aber das ist das letzte "Nur für Konsole? nicht mit mir!!:daumen2:

Erst wird sich wegen DLC aufgeregt und nun wird gemeckert dass man den DLC nicht kaufen kann. :ugly:
Also ich brauch die alten Karren nicht. Wenn se mal in nem Patch nachgeschoben werden ok.
Aber auch so macht das Spiel ne Menge Spaß. Aber das werden anscheinend nicht mehr alle mitbekommen. :lol:

Damit ist das Game entgültig für mich gestorben. Wollte eigentlich damit warten bis ich einen neuen PC habe, aber das ist das letzte "Nur für Konsole? nicht mit mir!!:daumen2:

Also bitte ein Game nich zu kaufen wegen ein Paar alter rostlauben :lol: spass. Nein aber nur Wegen einem DLC das nur für konsolen rauskommt nicht das spiel zu kaufen ist schon Kindisch :daumen2:

Also bitte ein Game nich zu kaufen wegen ein Paar alter rostlauben :lol: spass. Nein aber nur Wegen einem DLC das nur für konsolen rauskommt nicht das spiel zu kaufen ist schon Kindisch :daumen2:

Das ist nicht "kindisch" das ist genau richtig so....boykotiert das drecks Game, taucht auch so schon nix!!!

Gerade die neuen Oldtimer und alte Strecken wären mal ein Anreiz gewesen. Immer die neuen Plastikflundern ist ja langweilig, und davon gibt es eh mehr Spiele als genug.

Das ist nicht "kindisch" das ist genau richtig so....boykotiert das drecks Game, taucht auch so schon nix!!!

Das mit dem DLC finde ich, wie schon mal angefuehrt wirklich Oberarm, aber naja, nur, was ich nicht verstehe, warum immer auf dem Game rumgehackt wird, ich habe mein G27 eingestellt, es laueft fluessig, laeuft mM nach ziemlich real modellabhaengig:huh: Gut gibt ein paar kleine Macken wie das Menue, aber das Spiel ist trotzdem geil....
Naja,bin abgeschw2eift, soll jetzt auch keine diskussion ausloesen, gehoert ja nicht hierher,

mfg
cabmac

edit.: ausserdem, beruhigt euch mal...:
“Although on April 26th the Legends pack will only be released on Xbox 360 & PlayStation 3 we haven’t forgotten about our PC community. Stay tuned for more news regarding the Legends pack becoming available on PC…”

koennte euch den link dieser Notiz posten, weiss jedoch nicht, ob mann das darf...so.. und jetzt ihr...

Zuletzt bearbeitet:

edit.: ausserdem, beruhigt euch mal...:
“Although on April 26th the Legends pack will only be released on Xbox 360 & PlayStation 3 we haven’t forgotten about our PC community. Stay tuned for more news regarding the Legends pack becoming available on PC…”

koennte euch den link dieser Notiz posten, weiss jedoch nicht, ob mann das darf...so.. und jetzt ihr...

Immer her mit der Quelle ;)

Ja wenn der DLC auch für den PC kommt ist ja gut. Kaufen werde ich ihn mir nicht :P

guck mal im offiziellem NFS-Forum, da wurde der link (oder besser gesagt 2 verch.) gepostet....

Erst wird sich wegen DLC aufgeregt und nun wird gemeckert dass man den DLC nicht kaufen kann. :ugly:
Nein, es wird gemeckert, weil der PC (mal wieder) benachteiligt wird. DLCs sind an sich natürlich Abzocke, vor allem wenn sie offenbar schon vor Release fertig sind.

Zurück