Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer wirft eine Frage auf - wen liebt Sherlock?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer wirft eine Frage auf - wen liebt Sherlock? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer wirft eine Frage auf - wen liebt Sherlock?

Also bitte, Sherlock liebt Tee, seine Geige und seine Fälle, für andere Menschen empfindet er anders und bin mir nicht sicher ob er Liebe überhaupt einfach so zu jemandem gestehen würde. Er ist sehr verschlossen und eigentlich immer in Gedanken versunken, andere verstehen oft nicht was er genau macht und erst recht nicht was er denkt.

Und was war mit Irene Adler?

Stimmt aber er hat zu ihr nie "ich liebe dich" gesagt und wie ich schon gesagt habe, er empfindet anders für andere Leute, nicht so wie jeder andere, er hat ihr zwar geholfen und schlussendlich das Leben gerettet. Es war trotzdem eine ganz andere Art von Beziehung und ich bin mir nicht sicher ob er sie wirklich liebt oder eher von ihr beeindruckt ist und sie einfach braucht als Stütze für seine Fälle. Ihr Smartphone war für ihn unmöglich zu knacken bis sie einen Fehler gemacht hat, schlussendlich hat sie ihm leid getan und er hat ihr geholfen.

Zurück