She-Ra: Der erste Trailer zur neuen Serie ist da

Nein. Der Stil ist nicht gut. Helden sollten ein ernstzunehmendes cooles Aussehen haben und nicht wie selbstgemalt ausschauen. Wobei mir She-Ra egal ist. Aber mit He-Man brauchen sie das nicht versuchen. Helden meiner Kindheit gehören nicht verunstaltet! War der 80er Filmation Stil schon weit weg vom Spielzeug, so war das einfach den damaligen Möglichkeiten geschuldet. Sie sollten einfach eine Serie bringen die in dem Stil der damaligen Spielzeugverpackungen gehalten ist. Oder im Stil der Umverpackung der Classics Reihe. Das funktioniert bestimmt auch heute noch. Düster, barbarisch, magisch und trotzdem Technik. Glaube nicht dass da ein Kind nicht fasziniert ist. Aber bestimmt haben die Hipster Eltern was dagegen. Ist nicht vegan und umweltfreundlich. Mann, was waren die 80er noch cool
 
Ach ja, das bringt mich auf den Punkt, den ich bei meinem letzten Rant ausgeklammert habe: Warum müssen eigentlich Zeichentrickhelden neuerdings Kinder oder zumindest infantile Teenager sein? (Wenn es nicht gerade irgendwelche seltsamen Viecher sind, deren Ursprung auch dem klügsten Betrachter Rätsel aufgibt ...)

Das zementiert mein Argument, dass man Kindern heute geistig weniger zutraut. Die Frage, ob das dahinter stehende Marketing oder die Kinder (oder beide) heutzutage im Durchschnitt dämlicher sind, wage ich ja gar nicht zu stellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booorrringggg...

Keine fesselnde Mücke, völlig nicht ansprechendes Design...

Warum macht man kein Remake und orientiert sich musikalisch und zeichnerisch mehr am Orginal?

Würde mehr bocken...

So..
Booorrringgg..
 
Gibt halt einfach neue Serien mit denen man wenig anfangen kann und lieber die alte Version hervor kramt.

Ein anderes gutes Beispiel dafür ist Biene Maja. Unsere Kinder bekommen da die alte Serie auf DVD zu sehen, vom neuen Stil halten wir gar nix.
 
Zurück