Shatterline: Wargaming plant angeblich neuen kostenlosen First-Person-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shatterline: Wargaming plant angeblich neuen kostenlosen First-Person-Shooter

Der Publisher und Entwickler Wargaming soll angeblich ein neues Free-to-Play-Spiel entwickeln, welches Shatterline heißen soll. Das behauptet zumindest der bekannte Leaker Tom Henderson auf der Webseite Gamingintel und bezieht sich dabei auf Insiderquellen, die anonym bleiben wollen. Der First-Person-Shooter Shatterline soll sich gerade in seiner Alpha-Phase befinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shatterline: Wargaming plant angeblich neuen kostenlosen First-Person-Shooter
 
Wenn sie es à la WoT machen, ist es Pay To Win. Wenn sie es à la WoWs machen, ist es kein Pay To Win. Aber in WoWs zeigen sie trotzdem, wie man ein Spiel auch ohne Pay To Win toxisch gestalten können.
 
Kein pay 2 win
Nur cosmetics kann man kaufen

Btw hier die origanl leak Quelle
Twitter
@just4leaks2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was ist denn "Dominatio(n)" für ein Spielmodus? Als Klassisch kenne ich nur Deathmatch (alias Free for All), Team-Deathmatch, und Capture the Flag. Aber letzteres seit etwa den frühen 2000er nicht mehr gesehen, was ich schade finde, hatte ich lieber gespielt als Deathmatch. Spiele aber auch quasi keine MP-Shooter mehr, und die letzten waren quasi WoT und WoWS.
 
Was ist denn "Dominatio(n)" für ein Spielmodus? Als Klassisch kenne ich nur Deathmatch (alias Free for All), Team-Deathmatch, und Capture the Flag. Aber letzteres seit etwa den frühen 2000er nicht mehr gesehen, was ich schade finde, hatte ich lieber gespielt als Deathmatch. Spiele aber auch quasi keine MP-Shooter mehr, und die letzten waren quasi WoT und WoWS.
Gab es schon in UT99:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück