Sharkoon Skiller Mech SGK1 welche Swithces?

Leitwolf200

Software-Overclocker(in)
Hey Leuts.
Ich würde mir gern die oben genannte Tastatur holen.
Nur bin ich mir unschlüssig welche Tasten ich nehmen soll Blau oder Rot (sind Kailh ).

Hauptsächlich zock ich damit aber es gibt auch Tage wo ich das ein oder andere schreibe.

Die blauen werden ja eher für vielschreiber empfholen?
Und die roten fürs Gamen?

Stimmt das soweit?

Meine lautstärke ist mir eig. egal die blauen sollen da ja ziemlich laut sein was bei den roten ja nicht der fall ist.
Ich möcht nur nen guten druckpunkt und das die taste dann auch auf die eingabe sofort reagiert und nicht wie bei meiner G510.....

Ein paar Meinungen/Erfahrungen wäre schon nett da ich das *beide* bestellen gern umgehen möchte.

Nein! nein! und nochmals nein!
Ob jetzt blaue oder rote Schalter geeignet sind für dich, entscheidet rein dein persönlicher Geschmack. D.h. ab in den Fachmarkt und probetippen! Deshalb bringen dir Erfahrungswerte überhaupt nichts, da mein persönlicher Geschmack ganz anders sein kann wie deiner!

Jeder Schalter ist gleich gut. Viele meinen sie kategorisieren zu müssen (der ist nur zum Schreiben, der ist Hybrid und er ist rein zum Zocken etc...), aber das ist völlig falsch. Liegen dir die blaue Schalter, dann sind sie fürs Zocken und Schreiben gleichermaßen gut geeignet. Das selbe trifft auf braune, rote, schwarze, weiße, klare, grüne und die anderen Kandidaten.
Dir muss die Charakteristik liegen, nicht uns.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück