Sharkon Value T9 (Green Edition) oder Corsair Vengeance C70 (Military Green "Munitionskiste) ?

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine Frage ist ganz einfach:

Wenn ihr zwischen beiden wählen würdet und man Preisbewusst handeln würde, welches dieser beiden Gehäuse würdet ihr am ehesten benutzen?

Hierbei ist ja auch ganz wichtig, dass Platz eine ganz wichtige Rolle spielt. ;)

Ich überlege mir welches dieser Beiden Gehäuse ich haben möchte.

Schreibt einfach mal was dazu.

Mfg.


Phoenix :)
 
Servus erstmal.

also, hab ja selber ein T9, also kenn ich das recht gut. Dann hab ich weitergelesen und gleich mal nach dem C70 geschaut.

Die Beiden Cases kannst du einfach nicht vergleichen......
is wie die Frage: soll ich mir nen BMW 135 Coupé oder nen Renault Megane kaufen.
-.-
das Sharkoon Case ist Einsteiger Klasse.
Und das Corsair ist Technisch ganz klar das Bessere. (meiner Meinung nach aber ein Absolut optischer Reinfall)
Das Sharkoon ist allgemein ein sehr beliebtes Gehäuse:
Weil's Geil aussieht
Anständigen Preis hat
und Qualititativ Angemessen ist zum Preis.
Leuchtet hübsch :P
(Airflow ist doch recht gut in denen.)

Beim Corsair hast du allein schon im Deckel Platz für Radis.... ins Sharkoon theoretisch bloß auf der Vorderseite...
Corsair hat im Allgemeinen auf Airflow spezialisierte Cases. Und die sind eigentlich sehr gut.
Was du aber als erstes von deinem PC siehst ist das case, selbst wenn du Edelhardware drin hast.
und Airflow macht bei den 2 cases nen unterschied von 3 Kelvin würd ich schätzen .....
ich hab angefangen bisschen dran rumzumodden, weil man die technischen Grenzen vom T9 doch merkt ;)
technisch besser ist der Tauron von sharkoon Sharkoon Tauron green edition, Gehäuse
P7294578.jpg P7294575.jpg P7294574.jpg P7294571.jpg

Gruß Wievieluhr
Edit: Anhang ;)
 
Zurück